katana -.- (Halo 3)

hab 50 erfolge und 1250 gs und imma noch nich das katana braucht man mongose masaker oder die erfolge mit kampange meta punkten also guerilla dämon usw?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 15:16 von AsSpKmN2

9 Antworten

ne schau mal bei der panzerung beim sparten bei körper bis halt katana da sthet und rüste ihn da mit aus ich hab es ja schon und zwar nur mit 44 erfolgen und 1005 gamescorepunkte ist bei nem freund von mier auch so gewesen

Antwort #1, 17. März 2009 um 15:23 von haloelite

Es ist eh seltsam ich habe nämlich auch schon 1100 GS und noch nicht katana. Und ein Freund von mir hat genau gleich viel und hat es. Es ist anscheinen bei jedem anders...

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:20 von ApPleIpoD

Omg ihr kennt euch ja gar nicht aus. Ihr braucht die ersten 49 Erfolge, und ihr müsst die Hayabusa Rüstung anziehen, weil das Katana nur auf der Hayabusa Körperrüstung angemacht ist.

mfg

Antwort #3, 19. März 2009 um 18:08 von spartan057

he man nur 44 erfolge und hab die hayabusa dabei nicht angezucken bei mier war des woll glück shiest doch auf meinem bild des is mein erscheinungsbild bei Halo 3 und hab des kartana

Antwort #4, 19. März 2009 um 19:05 von haloelite

... dem Spartan ein u. kommt es schon dann ...est du Katana u. dann kommt es

Antwort #5, 19. März 2009 um 20:50 von Finn07

finn 07 deine geheimschrift ist mysteriös ein fall für akta x und galileo mysteri

Antwort #6, 19. März 2009 um 20:52 von gelöschter User

ja sehr mysterios dass war meine absicht.SO teuflisch wahahahahahahahahahaha

Antwort #7, 19. März 2009 um 20:55 von Finn07

ihr müsst das anziehen das is eine eigene rüstung
das kommt nit auf die rüstung dran

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 15:03 von halofreak93

das is beim körper man so einfach`;D

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 12:08 von haloelite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)