Hall of Meat challenge... (Skate 2)

hallo alle zusammen.
hab ein RIESEN problem! Ich versuche jetzt schon ununterbrochen seit 3 tagen die HoM challenge "Judokicke einen menschen mit 56km/h" ich dachte is ja eh nur glück wenn man einen trifft, aber in 3 tagen muss man ja einmal glück haben oder? NEIN! es muss doch einen ort geben wo sich einfach extrem viele menschen rumtreiben. man trifft so einfach keinen.da es nicht genug menschen auf einem haufen sind. bitte um schnelle hilfe, da ich schon kurz vorm explodieren bin!

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 15:27 von general_anal

4 Antworten

Wie wärs wenn du die tausend andere Fragen wo das gleiche gefragt wird anschauen würdest? -.-
Du musst zu Couger Montain oder S.V. Gipfel gehen zum 1000 mal!Dann hol dir genug speed und fahr direkt zum Damm fahren und mit vollgas in den Menschen kicken! Der Damm ist dort wo diese Stange ist,und du musst mit doube grab durchfahren.
Und bevor du explodierst kannst du andere Fragen anschauen!

Antwort #1, 17. März 2009 um 16:41 von Bucino

lol danke für die antwort!
Aber wie soll man sich den hier ohne suchfunktion durchwurschteln? ich finds auch nervig wenn die selben fragen tausendmal kommen.
aber so findste hier ja nix. und ich weiss wo der damm is.^^

trotzdem danke.

Antwort #2, 17. März 2009 um 16:56 von general_anal

Heißt die Aufgabe nicht Judo-Kicke ein Auto mit 56 KM/H?

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:20 von Gangsta_Snake

NEIN!
die aufgabe heisst " Judokicke einen MENSCHEN mit 56km/h..."
wenn ich die aufgabe sehe, weiss ich auch wei sie heisst!
sry 4 nothing...

Danke trotzdem...

Antwort #4, 18. März 2009 um 05:26 von general_anal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)