Dringend! (MH Freedom 2)

kann mir bitte jemand ne gute waffe und taktik gegen dual rajang sagen?
thx

Frage gestellt am 17. März 2009 um 16:27 von _MaTzE_xD

11 Antworten

weißer tod rathalos seelen

Antwort #1, 17. März 2009 um 16:27 von MaiktheKnight

ok...
also ne rüstung mit min.350 vert is vorraussetzung
als waffe nimmst du hochfrostschneide
du nimmst uralten trank oda gehsst davor essen kirin käse und goldenes getränk dann nimmst du panzeramulett/kralle kraftamulett/kralle 10 panzersamen und 10 kraftsamen 3 fallgruben
1 schockfalle und die fallgruben darfst du nur legen wenn er abgeht!
nimm auserdem so viele tränke wie möglich mit
so den ersten musst du mit voller konzentration machen also CD-payer und fernseher aus dann legst du die fallgruben/schockfallen aba wie gesagt nur wenn er abgeht ansonsten zerstört er die ... zum angreifen: lauf immer in seiner nähe nach links um ihn rum und greif ihn seitlich an
links weil er dich ansonsten mit der hin und her lauf attake erwischen kann... immer auf die hinter beine geh voll drauf und sei nicht zimperlich du musst extrem schnell sein weil nach 10 minuten ja bereits der 2te kommt dann sei eher defensif nimm am besten von tränken 10 uralte tränke 20 megatränke 10 tränke 5 maxitränke und die wetzsteine nich vergessen :D

ach ja: wirf die blitzbomen nur um zu schärfen nie um anzureifen da er dadurch blos noch schwieriger wird^^

Antwort #2, 17. März 2009 um 16:36 von gelöschter User

ach was ich machs immer so ohne zu verecken(mit n bissel üben halt)
akabow+ kraftbeschichtung+adrenerlin+2(monodevilrüssi)+ heldentum und dann immer schräk RECHTS VORihm stehen! nciht zu nah und nicht zu weit weg! und dann immer mal wieder schießen der erste sollte nach MAXIMAL 5min tot sein!

Antwort #3, 17. März 2009 um 16:37 von gelöschter User

das is des langweiligste was ma machen kann! überhaupt vergeht eine da voll die freude am gewinnen und wahrscheinlich hat er noch keinen akantor gekillt^^

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

tja^^ er wollte ne gute taktik und ne gute rüssi und ne gute waffe XD von spielspaß hat er niochts gesagt XD aber ich denk mal des is ne noob taktik und mit weißer tod würde er vllt. mehr als 10min benötigen da er rajangs bewegungen net kennt

Antwort #5, 17. März 2009 um 16:41 von gelöschter User

ja deswegen sag ich ja hochfrostschneide ... ich hab bis ich die geschafft hab 3 anläufe gebraucht das is für meine verhältnisse sehr viel!

Antwort #6, 17. März 2009 um 16:43 von gelöschter User

ich habe meine ersten mit der bomber taktik von aki gemacht^^ 2sek mehr und der 2te wär drinne gewesen und der erste noch net gefangen XD nach ganzen 10! anläufen(unvorstellbar für mich da ich selbst meine erste begegnung mit white fata für mich entscheiden konnte^^)

Antwort #7, 17. März 2009 um 16:45 von gelöschter User

las mich raten ? auch den weis fatalis haste mit akantorbogen und adr.+2 + heldentum des erste mal gemacht?

Antwort #8, 17. März 2009 um 16:47 von gelöschter User

ja^^ da ich noch kein u h&e hab und meine besten rüssi was drachen abwehr angeht gleich mal einpacfken können^^ da bleibt nicht mehr viel übrig

Antwort #9, 17. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

hättes ja goldmond/silbersonnen rüssi machen können und dann mit ewiger spaltung draufhacken^^


aba des wär auch egal gewesen weil der genug one hit kill attaken hat^^

Antwort #10, 17. März 2009 um 16:53 von gelöschter User

^^ aber da dann wieder diese dummen schreie! naja ich mach mich dann wieder mal an teo ran für de rüssi... aber G (trozdem danke aber davon brauch ich noch pulver und juwis^^)

Antwort #11, 17. März 2009 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)