wie gehts weiter? (Lost in Blue)

in dem tempel, in dem Raum in dem man auch wieder ins grasland gelangen kann, komme ich nicht weiter.
ich stell mich immer auf den schalter so das alles überflutet wird und die kisten hoch kommen. was muss ich dann machen?muss ich die kisten verschieben?wenn ja wie?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 16:51 von linchen09

3 Antworten

Hallo,
du musst die Kisten vor dem Fluten des Raums verschieben und zwar so, dass du, wenn der Raum unter Wasser steht, über die schwimmenden Kisten auf die andere Seite gelangen kannst. Immer schön speichern, wenn du einen Raum geschafft hast.

Antwort #1, 18. März 2009 um 13:40 von gelöschter User

danke aht geklappt aber ich werd immer so schnell müde was kann ich dagegen machen?

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:31 von linchen09

Das Kisten verschieben geht ganz schön an die Kraft. Du kannst nur zusehen, dass du genug zu essen bei dir hast und dich zwischendurch mal ausruhst, um wieder Energie zu tanken. Pass aber auch auf, dass Amy genug zu essen und zu trinken in der Höhle hat.

Antwort #3, 24. März 2009 um 09:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)