Ich hab da mal ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich ahb heute den akantor nochmal gemacht und wisst ihr was? hab insgesamt 5 schuppen am ende gehabt XDDDD. drei davon hab ich für akantor beinsdchienen benutzt (hab jetzt beinschienen, waffenrock und helm) und da ich ja nur noch zwei übrig hab und die nur für den oberkörper reichen , wollte ich jetzt erstmal den machen. aba ich krig einfach keine gravios-hirnstämme! schlag dem immer den schwanz ab und nehm ihn aus krig aber nie einen :[[[[ wie krig ich die will die jtzt unbedingt haben und ich find der oberkörperpanzer sieht außerdem am geilsten aus... wieso sind die geil aussehenden sachen immer so schwer zu kriegen!

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:27 von TigrexReiter

2 Antworten

nimm die blaue gildenritter rüssi und hack dne schwief ab dann kannse dreima schneiden wenn du einen has dann lass dich dreima killn^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:29 von gelöschter User

Ja das mach ich doch schon immer, (auch mit der blauen Gildenritterrüstung udn Gildenrittersäbel) und trotzdem krig ich immer nur 3 Gravios Rückenpanzer..

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:30 von TigrexReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)