viele fragen!(bitte beantworten) (Nintendogs Labrador)

hi,ich habe mal ein paar fragen

1.ich kann meinem hund einfach nicht handstand beibringen!was soll ich tun!?
2.was giebt es alles für carts!?ich habe nur ein peach cart!
3.wenn man alle hunderassen hat(und glaub ich auch alle einrichtungen)was bekommt man dann!?
4.stimmt es das es auch noch mario cart,daysie cart,und (diese dicke schildkröte mit dem panzer) cart?!meine freundin hatte mal 99.999 tp,und sie meinte das!aber leider hat ihre freundin ihren spielstand gelöscht,da ihre freundin dachte das wäre ihr nintendo!

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:39 von w8m9a2

25 Antworten

1:sag ihm, er soll platz machen und während er sich hinlegt, befihl ihm ganz schnell betteln(doch dass klappt nicht immer)
3:man bekommt garnichts
4:nein dass stimmt nicht

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:58 von Gheddoprinz-117

1.du musst deinen hund platz sagen,und sobald er platz macht
schnell betteln sagen danmacht ers*
2.mario cart,yoshi cart(oder luigi keine ahnung),peach cart,daisy cart
3.nichts
4.des stimmt alles was deine freundin sagt (übrigens die dicke schildkröte,des is der yoshi)

ps:*klappt nich immer aba net aufgebn!

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:59 von Bonni00

1. Du musst deinem Hund folgendes sagen: Platz Betteln
2. Es gibt ein mario Kart(Dachshund & Friends) Bowser kart(chihuahua & Friends) und ein peach kart (Labrador & friends)
3.Man bekommt nichts habe ich nämlich alle Einrichtungen schon mal gekauft und ich habe aalle Hunderrassen im Zwinger
4. Die höchste Anzahl an TrainerPunkte sind 99.999 dann ist man "Nintendogs Meister" (Bin ich selbst schon seit langem) Daisy Kart gibt es nicht und diese Schildkröte heißt Bowser

Antwort #3, 17. März 2009 um 17:59 von KateMorgen

yoshi net bowser des daisy cart gibt ich habs!

Antwort #4, 17. März 2009 um 18:13 von Bonni00

Wo lebsten du!? Das ist ein Bowser Kart! Bowser hat einen Pnazer mit Stacheln und ist eine Schildkröte! Und Daisy Kart! Das gibt es auch net! Von welcher Version hassen dat?

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:43 von KateMorgen

die dicke schildkröte heißt bowser!

Antwort #6, 18. März 2009 um 10:54 von Gheddoprinz-117

Bonni00
du kennst dich mit matio wohl überhaupt nit aus!
ich hab 4 verschiedene mario spiele
da werd ich mich wohl auskenne oder!?!

Antwort #7, 18. März 2009 um 10:59 von Gheddoprinz-117

Ja das ist die normale Nintendo Welt! Und das weiß eigentlich jeder! Das das Bowser ist! Z.B Manche meinen Knochentrocken wär' das Skelett von Yoshi! Isr aber ein Koopa Skelett!

Antwort #8, 18. März 2009 um 14:24 von KateMorgen

ok leute,dankeschön!dann weiß ich bescheid.nur mit dem handstand,mein hund kann schon alle einfachen tricks:
bettels,platz,gib pfote,tanzen,spiel tot (oder rolle),nur handstand bekommt er nicht hin!muss ich ihn noch salto und so beibringen damit er sowas kann!?bitte um antwort!lg Mandy

Antwort #9, 18. März 2009 um 17:33 von w8m9a2

dooooooooocccccccccchhhhhhhhhh es gibt das daisy cart ich hab ALLE mario spiele dies gibt wen a neus rauskommt kauf ichs sofort sag halt glei der mit stacheln oda ohne!

Antwort #10, 18. März 2009 um 19:24 von Bonni00

also dass mit dem daisy kart glaub ich dir nitt
du verwechselst warscheinlich Daisy mit Peach
denn ein Peachkart gibts

Antwort #11, 19. März 2009 um 12:13 von Gheddoprinz-117

Also jetzt mal erhlich! Von welchem Planeten kommst du!? Daisy hat ein orange-gelbes Kleid, braune haare, ein orangenes Kart. Peach ist ne blondine längere Haare, pinkes Kleid und pinkes Kart!
Und zähl mir dann mal auf welche mario spiele du hast!
(Du kannst auch gleich zu geben das du dich geirrt hast mein Bekannter kennt alle Mario spiele für alle Konsolen außer SNES)
SNES= Supernintedo
Achso und noch e9ne Sache! Das ist Nintendo 1x1!

Antwort #12, 19. März 2009 um 16:04 von KateMorgen

Hey sag mal hast du i-welche Probleme?Yoshi ist der Dino der grün ist und Brower ist der Typ mit Panzer!Daisy? HaLLooO? Sind wir heir bei Disney? Donald und Mickey und Daisy ...Ahm ich meine es gibt nun wirklich kein Daisy Kart! Als nächstes willst du uns wohl noch erzählen das man Welpen bekommen kann!

Antwort #13, 19. März 2009 um 20:04 von Fipsmops

die meint nit Daisy Duck sondern Daisy-die schwester von Peach!

Antwort #14, 20. März 2009 um 09:09 von Gheddoprinz-117

Aso!Sry,ich hab nur ein Mario Spiel und das sit für´n GB!Ich ken mich damit nihst so aus aba sogar ich weiß das Yoshi nicht die Schildkröte mit Stacheln is sondrn Borwer!

Antwort #15, 20. März 2009 um 14:51 von Fipsmops

Daisy ist nicht die Schwester sondern die beste Freundin...

Antwort #16, 20. März 2009 um 18:08 von KateMorgen

ej könnt ihr mir mal auf meine frage antworten!?!?!das is kein chatt!"

Antwort #17, 20. März 2009 um 18:34 von w8m9a2

weiß nicht was du hast! Wir haben doch deine Frage beantwortet...

Antwort #18, 20. März 2009 um 19:15 von KateMorgen

es gibt donnerwetter ein daisy cart wenn irs mir nett glaubt euer problem! nett meins ich habs und verwechsle peach cart mit daisy cart ps habs von meiner freundin janina

Antwort #19, 21. März 2009 um 17:54 von Bonni00

Dann kommt deine Freundin und du von nem anderen Planeten!
Beantworte mal meine Frage!

Antwort #20, 21. März 2009 um 20:59 von KateMorgen

Daisy oder peach,des is doch voll egal und jetzt streitet euch deshalb doch nicht!

PS:ob man bevor man handstand machen kann salto können muss weiß ich leider net...

Antwort #21, 28. März 2009 um 09:15 von hannah11111117

nein brauch der Hund nicht.

Antwort #22, 28. März 2009 um 10:11 von KateMorgen

LEUTE GUT JETZT.sie hat recht,es gibt ein daysie cart.meine freundin hat eins.also bitte nicht streiten.ps:es gibt yoshi und bowser cart.

Antwort #23, 26. Mai 2009 um 19:57 von w8m9a2

nein es gibt nur mario kart, peach und bowser kart

KEIN YOSHI UN DAISY KART!

sowas bescheuertes behaupten is total kacke

deshalb bist du jetzt einfach nur ein lügner

schluss!

Antwort #24, 29. August 2009 um 10:43 von gelöschter User

es hat keinen sinn weiter zu lügen, wenn euch eh keiner glaubt
gebts einfach auf
ich hab bei nintendo angerufen
es gibt weder daisy noch yoshi cart
BEGREIFT ES UND HÖRT AUF ZU LÜGEN IHR PENNER!

Antwort #25, 29. August 2009 um 12:48 von Gheddoprinz-117

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)