Toter Akantor (MH Freedom 2)

Hab grad Akantor gekillt hatte noch 10min zeit und hatte nix auser 4 wetzsteine.Endlich hab ich ihn gekillt muhahah,ich hab danach alle waffen freigeschaltet und paar set außer den Helm und die schuhe?was brauch ich um die freizuschalten.Ich hab mir die hose gemacht,sieht cool aus.Noch eine frage für das brust-teil braucht man gravioshirnstamm 5mal sogar,dass ist doch schei..e.Kriegt man die nur durch glück?Die schwarzAkantor hose ist bei mir auf 90verteildigung.Ich brauch schwere rüstkugeln woher krieg ich dieUnd ich will die katana und den bogen aber wie kan ich akantor noch schneller killen,mit glimm vielleicht?


PS:ich hab alles alleine geschafft.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

7 Antworten

Erstmal Glückwunsch zu deinem ersten akantor...

Hast du alles vom Akantor?
Schuppen
Panzer
Reißzahn
Klauen
Stachel
Schweif

Die Gravios Hirnstämme bekommste mit 12%er Chance aus dem Schweif des Gravios (G-Rank)

Schwere Rüstkugeln bekommst du selten von G-Rank Monster oder aus der Pokke-Farm

Glimm wär nicht schlecht aber mehr als 20minuten hauste eh nicht raus

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:56 von __AkantoreX__

die klauen hab ich nicht

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:58 von gelöschter User

tja da liegt schon das problem xD die akantor rüssi hab ich mir nicht gemacht weil dei weiße fatlais besser ist^^gravios hirnstamm kriegst du zu 8% beim schwazren und zu 12% beim normalen und schwere rüstkugeln bekommt man NICHT von der pokke farm (du meinst wahrscheinlich harte) du bekommst du von G monstern und wenn du alle gildenquests geschafft hast bekommst du 10 stück geschenkt^^

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:02 von gelöschter User

ich mein schwere,harte hab ich genug.

Antwort #4, 17. März 2009 um 18:10 von gelöschter User

ihc mein auch das akantorex wahrscheinlich harte meint!schwere bekommst du wie ich das gesagt hab^^

Antwort #5, 17. März 2009 um 18:13 von gelöschter User

Nein ich meine das man schwere auf der Pokke-Farm bekommt...

Antwort #6, 17. März 2009 um 18:32 von __AkantoreX__

und wo? ich hab alle abbaustellen,da gibs keine.

Antwort #7, 17. März 2009 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)