Einige Fragen (Dragon Quest 8)

Seid gegrüßt! Ich habe einige Fragen und zwar:
1. Ich habe schon die Schleimkrone verkauft vom Brunnen vor der Hütte auf dem Hügel gibz die noch wo anders?
2. Wo könnte ich trainieren? Bin jetzt mit Held 35, Yangus 34, Jessica 33 und Angelo 34 möchte noch etwas trainieren.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt noch eine im dreieckstal. Wieso hast die krone überhaupt verkauft?

Antwort #1, 17. März 2009 um 18:54 von POKEFAN28

Ich habe dringend Gold gebraucht und habe auch garnicht mehr gewusst für was ich sie brauche würde... Jetzt will ich eben unbedingt das Flüssigmetallschwert^^

Antwort #2, 17. März 2009 um 19:15 von gelöschter User

Hallo erstmal, dich kenn ich doch von FFXII.

1.Die Schleimkrone im Dreieckstal befindet sich in einem Fass neben der Schänke.Auserdem kannst du sie noch von Metallkönigschleimen stehlen, die Chance liegt aber nur bei ca. 1,5%.
2.Ich würde im Drachenfriedhof trainieren. Da kannst du gleich die Nebenaufgabe (,,Goldings Erben und das Casino von Baccarat'') machen, falls du die noch nicht hast.
http://www.dragonquest.at/?page_id=312

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:19 von Brennei

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ja ich kenn dich auch von FFXII ^^. Ist mir ein wenig zu langeweilig geworden jetzt dachte ich ich hole wieder mal Dragon Quest raus xD.

Ja danke auch für deine Antworten die Nebenaufgabe wollte ich gerade machen!

Antwort #4, 17. März 2009 um 19:21 von gelöschter User

Ich auch, seid ich bei Final Fantasy Demi Gott bin, machts überhaupt keinen Bock mehr, weil man nichts mehr machen kann.

Achja wegen dem Flüssigmetallschwert:

Die notwendigenGegenstände bekommst du folgendermasen:

1.Ein Rostiges Schwert findest du in Schloss Trodain (man braucht den Universalschlüssel), wenn du weitere willst solltest du es mit Edelstehlsichel bei Schwertgespenstern am Dragovianerpfad versuchen.Die Chance liegt bei ca 1%.

2.Schleimkronen findest du an verschiedenen Orten:
-Die erste befindet sich im Brunnen, bei der Hütte auf dem Hügel.
-Die zweite befindet sich im Dreieckstal, in einem Fass neben dem Tresen.
-Man kann sie auserdem von Metallkönigschleimen stehlen, die Chance dabei liegt bei ca 1,5%, bei normalen Königsschleimen bei ca. 0,5%.

3. Orichalcum kannst du an verschiedenen Stellen im Spiel finden:
-Horst de Göttervogels auf Ebene 5
-Schwarze Zitadelle: auf einem Turm in einer Kiste und ein zweites ist im Raum mit den vielen Fässern.
-Eins bekommt man von Prinzessin Mini für 83 Minimedaillen.
-Eins bekommt man vom Endgegner ,,Verderbniss in der schwarzen Zitadelle,
Mann kann es auch bei folgenden Monstern mit Edelstehlsichel versuchen:
-Metallkönigschleim: ca 0,5% Chance
-Pandorabüchse(am Dragovianerpfad): ca 1% Chance

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:24 von Brennei

Danke nochmal für deine zweite ausfürliche Antwort! Ich werde jetzt wieder mal in die Welt von Dragon Quest eintauchen.

Antwort #6, 17. März 2009 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)