schwierigkeit... (MH Freedom Unite)

in einer der letzten frage wurde erwähnt, dass das spiel VIEL schwieriger als mhf2 ist...da ich sogar beim ersten congalala stecken gebliben bin frag ich mich ob ich unite überhaupt versuhen sollte...hab jetzt alles geschafft in mhf2 (grösstenteils alleine ausser dual tigi) aber ich brauchte enorm lange.. und importieren will ich nicht da es dan gar keinen spass macht aber kurz gesagt: für mich war mhf2 ein schweres spiel (oder immer noch). wen es soooo fieeeeeel schwerer ist lohnt es sich überhaupt für nem durchschnittlichem spieler der gerade mal die weise rüssi und al seine sachen inerhalb von 20 stund (zu lange ich weiss) gemacht hat (alleine)?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 19:14 von gelöschter User

14 Antworten

auf jeden fall, denn dann brauchst du noch länger und je länger du dran spielen kannst desto besser isses doch! also auf jeden fall holen xD

Antwort #1, 17. März 2009 um 19:23 von gelöschter User

ja hol ich mir am ersten tag

Antwort #2, 17. März 2009 um 19:26 von volkan12345

ich befürcht einfach wen es so schwer ist das ich ohne hife nicht weit kom (und hab eigentlich vor gehabt es ALLEINE) durchzuzocken ausser praktisch unmögliche...naja ein schlechter spieler bin ich auch net gerade. also ihr meint soeiner wie ich kommt weit?

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich denke ma wenn man sich erstma richtig eingespielt hat gehts auch.es kommt auch immer darauf an wie man das Monster empfinden

ich z.b. finde den naruga kuruga recht einfach.ein freund von mir hat mit dem ieh totale probleme^^

Antwort #4, 17. März 2009 um 19:38 von gelöschter User

ich sollte es fieleicht mal versuchen. im alten hab ich nur noch gegen ratalos die totale probleme. freu mich aber enorm auf die neuen monster. ich hoffe es geht... danke für die antworten

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:47 von gelöschter User

bei mir wars so: Ich hab für die Dual Hypnok die Akantor Rüssi und Leichnahm Klingen genommn,dachte:hachja,mach ich diese gerupften Hühner eben fix über die Bühne...was passiert? Ich bin 2ma verreckt -.- Einmal zu tode geschläfert worden (scheiß Cheater Hypnok :D) und der andere hat mich totgetrampelt...Naja beim 2ten Run hab ich beide ohne ernsthafte Kratzer geplättet...

Wil damit nur sagen das man sich an die Moves und Monster gewöhnen muss...hat man dies getan,sind die Viecher schwach...

Achja zockt hier jmnd Frontier?! :I

Antwort #6, 17. März 2009 um 19:48 von __AkantoreX__

jop da ate voll recht akantorrex und du kannst ja sons andre monster machen un so ne gute rüssi das es kein problem nis i mach so i fang mit der gilde an und dann mach ich die omi (felyne) weil mein freund fängt au neu an also der eine und wir zocken dann zu zweit erst ma die geilde

nein des is nua auf japsen sprache

Antwort #7, 17. März 2009 um 19:52 von lenni11

wenn man etwas Japsisch kann,ne Japsen ID hat und bezahlen kann,kann man das auch hier zocken,an ne Japsen ID zu kommen ist aber knifflig...ich häng beim Regestrieren fest,ich versteh paar Kanjis nicht,ich drück OK und nix passiert -.-

Antwort #8, 17. März 2009 um 20:12 von __AkantoreX__

des is och dann auf japanisch oda gibts dann ptach

Antwort #9, 17. März 2009 um 20:15 von lenni11

Ich steck ja noch bei den Daymo hermits fest -.- habs erst seit 2 wochen...
hol mir unite aber sofort!

Antwort #10, 17. März 2009 um 20:24 von DarkSandro

Aber die Monster sind auch immer anders drauf
mal total agressiv und dann renne sie nur rum
aber manchmal drehen sie sich nur auf der Stelle und man kann in ruhe zuschlagen

Antwort #11, 18. März 2009 um 13:15 von Chantor

@lenni11: Nein gibts nicht das nur aufm PC erhältlich,aber ich kann bissl Japanisch,reichte bis zur Regestrierung

Antwort #12, 18. März 2009 um 13:59 von __AkantoreX__

wenn du nich weiter weisst 11833!
xD

Antwort #13, 18. März 2009 um 22:38 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

:D hab ich versucht aber dann muss ich den Telefonanbieter wegen dem Maracuja-Pikachu wechseln -.- ne ich besorg mirn Wörterbuch dann pasts schon :P

Antwort #14, 19. März 2009 um 07:36 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)