ein paar fragen^^ (AC Wild World)

öhm..

1. wie lange sollte ich rotrüben wachsen lassen und wieviel sind die dann wert

2. was kann man mit der goldschaufel so alles machen

3. is jetz eher eine bitte aber würde jemand mal bitte über wi fi zu mir kommen und mir ne kirsche oder orange schenken^^ wäre sehr dankbar :D

Frage gestellt am 17. März 2009 um 19:37 von julia1234

11 Antworten

ah genau bin Harry aus Hamburg code is 180579378215^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 19:39 von julia1234

2. Du kannst z.B. einen Geldbaum pflanzen

3. Ja klar, könnte ich, schreib mir einfach!

Lg Tiger-Biene

Antwort #2, 17. März 2009 um 19:40 von Tiger-Biene

mein törchen ist offen ^.^

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:42 von julia1234

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.rot rüben solltest du 1 tag wachsen lassen dann sind sie zwar klein aber genau so viel wert wie nornale!
2.du kannst mit ihm einen geldbaum machen (am besten vergrabst du 99.999 sternis)aber viel gießen(am besten mit GOLDKANNE)
3.vieleicht mal später jetz geht nicht1:(

Antwort #4, 17. März 2009 um 19:42 von Game-Fan555

1. Ich habe gerade ein Rotrübenbeet. Aber ich verkaufs sie sicher nicht, weil ich hilfe brauche,dass mir jemand das ganze Geld einsammelt. Ich habe nähmlich 999.999.999 Sternis am Konto und 200.000 im Safe.

2. Geldbäume pflanzen,drauf glotzen,

3. Schike einen Nachbaren irgendwas und du bekommst eventuell Früchte.

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:46 von gelöschter User

Soll ich kommen?

Antwort #6, 17. März 2009 um 19:46 von Tiger-Biene

jup Tiger biene kannst kommen =D

Antwort #7, 17. März 2009 um 19:47 von julia1234

@magnetilo kannst mir ja gerne bischen was spenden xD *getrocknete erde fress*

Antwort #8, 17. März 2009 um 19:51 von julia1234

Du brauchst noch meinen Code:
335091209198 *stern*Essen Sabrina*stern*
(*stern* = ein stern)

Antwort #9, 17. März 2009 um 19:53 von Tiger-Biene

so fertüüg^^ kannst kommen

Antwort #10, 17. März 2009 um 19:55 von julia1234

kann ich auch mal zu dir kommen?

Antwort #11, 17. März 2009 um 20:09 von mystery-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)