2 fragen!?! (Resident Evil 4)

1. ich hab gelesen das das sturmgewehr 50.0 feuerkraft nach exklusiv tuning hat - stimmt das?

2. kann ich das infarotzielfernrohr auch an das normale sturmgewehr machen oder brauch ich dafür das halbautomatische sturmgewehr

Frage gestellt am 17. März 2009 um 19:58 von StUbi_01

6 Antworten

1.Wenn ich mich noch recht erinnere, hat das halbaut. Sturmgewehr nach Exklusiv-Tuning 15.0 Feuerkraft.

2.Weiß ich nicht. Ich hab mir das halb. Sturmgewehr sehr früh gekauft. Ist besser und schießt auch weiter.

Antwort #1, 17. März 2009 um 20:14 von Teutomas

ja klar geht auf beide

Antwort #2, 19. März 2009 um 09:59 von Roeti

Ich hab eben gesehen: Exklusiv auf 15,0. Mehr geht nicht.

Antwort #3, 19. März 2009 um 12:34 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Das alte Surmgewehr hatt nach Exklusiv eine Durschlagskraft von 30.0.

Antwort #4, 26. März 2009 um 16:18 von gelöschter User

Gut. Da ich aber mittlerweile alle Bonuswaffen hab, stellt
sich mir aufgrund Platzmangels nicht mehr die Frage.
Beim ersten Durchspielen kommts natürlich drauf an.
Andererseits hat man da noch nicht so viele Pesetas.
Trotzdem probier ichs mal aus, sobald ich mich von
GTA San Andreas loseisen kann.

Antwort #5, 28. März 2009 um 02:32 von Teutomas

Stimmt: Das 223erturmgewehr hat Exklusiv 30.0 Feuerkraft.
Hätte ich das beim ersten Durchspielen gewußt...

Antwort #6, 11. April 2009 um 00:33 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)