unendlich schuss (Resident Evil 5)

Also ich hab jett die normale handfeuerwaffe komplett aufgerüstet aber ich weiß nicht was heißen soll das man 6000 bis 20.000 punktew reeinstecken muss (gelesen) aber wie geht das?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 20:23 von DasSharingarn

4 Antworten

Da musst du bei Extras gucken irgendwo ganz unten steht dann die Waffe die du Aufgetunt hast für die kannst du dann mit 1500 punkten unendlich Munition holen

Antwort #1, 17. März 2009 um 20:27 von Vault-Tec

Genau.
Die punkte dafür bekommst Du immer am Ende eines Kapitels.
Nach dem durchspielen kannst Du diese dann im Extra-Menü gegen Unendlich Muni eintauschen. Das funktiuniert mit allen Waffen, die Du vollständig gepimpt hast.

Antwort #2, 17. März 2009 um 20:46 von Mawa77

Also du kannst auch ganz einfach den Söldner modus spielen da bekommst du auch die punkte die du brauchst so habe ich es auch gemacht und ich habe jetzt schon fast jede waffe mit unendlich schuss.

Also ich brauche für meine erste Pistole damit ich unendlich muni bekomme fast 8000punkte.

Wenn du also das gemacht hast gehst du einfach auf extras und da steht unendlich Munition dort gehst drauf und dort werden alle die waffen angezeigt die du mit den punkten freigeschaltet hast dann einfach von nein auf ja gehen und speichern. Wenn du dann auf spiel starten gehst und dann neu anfängst wirst du gefragt ob du mit unendlich muni spielen willst oder ohne. und dann haste auch schon deine waffe mit unendlich muni.

Aber ich würde auf jedenfall Ihr auch eine Waffe mit unendlich schuss geben weil sonst bringt das ehrlich gesagt nicht viel.

Antwort #3, 18. März 2009 um 13:56 von derbabynator

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
lol mach ich auch imma mit endloswerfer^^ chris schockt mit endloswerfer wenn er npc is im ersten level macht alles put^^

Antwort #4, 24. März 2009 um 11:12 von DasSharingarn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)