wann kommt das kind? (Harvest Moon)

hey
ich bin jetzt mit nami verheiratet, aber wie lange dauert es denn bis sie schwanger wird und wie lang bis das kind kommt?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 20:47 von _naDi_

1 Antwort

Ein Kind bekommst du wenn du deiner Frau ihr immer noch was nach der Heirat schenkst. Denn das Herz muss rot bleiben. Das Herz sieht man inden du sie ansprichst. Du musst du ihr dann was schenken was sie mag. Da kannst du ja nachfragen. Dann kommt eine Szene mit dem Kind und einem Doctor. Dann bekommst du es nach einem Monat. Wenn das Kind da ist ,dann vergehen drei, wodurch dann der Zirkus in die Stadt zieht und Nina stirbt.

Am Anfang wird das Baby dann beim Tisch links unten stehen. Es mag dich aber noch nicht. Schenk ihn was Kinder moegen z.B. Schokolade. Wenn du aber kein Geld verwenden moechtest, dann kannst du auch die Katze oder den Hund, da die nichts kosten und dann kannst du ihn auch den immer schnell hintereinander zeigen. Damit es waechst, musst du nichts machen. Denn es wird vom Kleinkind zum Kind zwei Jahre dauern, bis es zum Kind wird. Und damit es zum Teenager wird, dauert es wieder zwei Jahre.

Antwort #1, 17. März 2009 um 22:48 von sweet_dream

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)