Anleitung (Oblivion)

Hallo ich habe mir den MultiTES4 gedownloadet aber ich weiss überhaupt nich wie ich das machen soll kann mir jemand helfen?

Und bitte genau und einfach beschreiben

Frage gestellt am 17. März 2009 um 21:06 von XJ-9

3 Antworten

tja eigentlich doch gantz einfach erstmal solltest du dir die tasten ändern womit du läufst und so dann wird dir im ersten quest alles erzält du bekommst deine rasse klasse und sternzeichen danach musst du in abwasserkanele dort warten ratten und goblins auf dich und dir wird die story ein bisschen erklärt dann wenn du alles geschaft hast kommst du raus aus den abwasserkanlelen und du kanste die welt erkunden ich würde dir epfelen direkt in die keisestadt zu gehen

mfg linkinstyler

Antwort #1, 18. März 2009 um 09:08 von linkinstyler

ich weiss jetzt nich genau was du meinst.jedenfalls ich meine den multiplayer mod für TES4 den ich mir gedownloadet habe ich komm überhaupt nicht klar mit den server und den clienten

Antwort #2, 18. März 2009 um 14:40 von XJ-9

sorry dachte du hast dir das orginal gedowloadet mit den multieplayer hab ich kein plan sorry :-(

Antwort #3, 22. März 2009 um 14:42 von linkinstyler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)