action replay ds mudol (Pokemon Perl)

Lohnt es sich für 17,00euro?

hätte gerne arceus und so

Frage gestellt am 17. März 2009 um 21:19 von gelöschter User

8 Antworten

JA es lohnt sich weil, man kann alle Pokemon fangen die es gibt shiny oder auch nicht shiny man kann sich auch neue Codes für neue Spiele Runderladen und man darf es unter KEINEN UMSTÄNDEN SO OFT AN EINEM TAG BENUTZEN.

Antwort #1, 18. März 2009 um 09:43 von gelöschter User

Auf jeden fall!Ich hate mal eins , doch dan hats mein Hund kaput gemacht. jetz hab ich mir ein neues gekauft,aba neet nur wegen pokemon: da sind cheats für uber 150 Spiele drauf

Antwort #2, 18. März 2009 um 14:47 von BirnebFurz321

wie schließr man das modul eigentlich an

Antwort #3, 18. März 2009 um 15:53 von zerro

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok txh an alle antworten was pasiiert weni hc das oft benutze amtag?

Antwort #4, 18. März 2009 um 16:17 von gelöschter User

also ich würde es nicht empfehlen es macht dein spiel schrott und für die die sagen das macht es nicht hier
das modul greift ins system ein und verändert es
je nach cheat wird das system mehr verändert
kein cheat verändert das spiel nich
und es versaut den spiel spaß

Antwort #5, 18. März 2009 um 17:34 von gelöschter User

passt jetzt nicht zum tema aber wo krigt man so etwas?

Antwort #6, 19. März 2009 um 06:36 von Darkrai9876

ähm also ich habs von ebay wen du jemanden kennst der bei ebay was käuft frat deine eltern ob sie die person fragen könn...

wen darfst kann ihc dir auch den link dafür geben

Antwort #7, 19. März 2009 um 17:12 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 19. März 2009 um 20:29 von Darkrai9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)