asche lao (MH Freedom 2)

n'abend
kann ich den aschenen auch mit wyvernklinge ahorn und aka rüssi töten?:Dder hat ja feuer schäche..aba genug?
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 17. März 2009 um 22:13 von Free_WiiLii

11 Antworten

nee den killste ohne adrenalin +2 un heldentum nur mit den ewigen oda u h&e ,viel au mit leichnahmkl. ansonsten brauchste adrenalin +2 un heldentum ^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 22:15 von gelöschter User

hmm... ich bin mir jz net sicher ob der -2 oder -4 schwäche hat. aber auf jeden fall -4 drachen. ich hab mit glimm versucht und is net gegangen. man braucht adrenalin sonst läuft nix

Antwort #2, 17. März 2009 um 22:16 von illi1997

ach ja und heldentum^^

Antwort #3, 17. März 2009 um 22:17 von illi1997

ja also cih hab den schonmal mit fata klinge und heldentum getötet:D
reciht das acuh wenn ich ahorn nehme und dann heldentum?

Antwort #4, 17. März 2009 um 22:17 von Free_WiiLii

jup nimm zur sicherheit au adrenalin +2 geht schneller un macht man normaler weise eh ^^

Antwort #5, 17. März 2009 um 22:18 von gelöschter User

hab aba keine lust mir eine neue rüssi zu machen...-.-'
ach ne...normalen weißs mono reciht ja schon ne?
die ist ja ncoh recht einfach zu kriegen..die mach ich mir denk ich...
aba jez aml was anderes...ich hab ein video auf youtube gesehen wo den einer mit glimm und aka rüssi getötet hat OHNE heldentum oda adrenalin..kann das gehen oda ist das ncoh so ein doofer cheater?

Antwort #6, 17. März 2009 um 22:21 von Free_WiiLii

also ich hab das noch net geschafft würd sagn das is ein cheater ^^ mit glimm den zu töten müsste ohne cheats un heldentum usw. seeeeeeeehr schwer werdn ^^ jup der weisse monoblos is ein noob der schnell ins gras beisst ^^

Antwort #7, 17. März 2009 um 22:23 von gelöschter User

will cih meine:D
ich wusste das das ein cheater ist..:)weil der hatte auch andere vids wo der gecheatet hat, aba in dem meinte er halt , das wär ohne cheats...
dannmach ich mri morgen mal die weißs mono rüssi:)
danke
ps:ist das ein roter kirin in deinem bild:)?

Antwort #8, 17. März 2009 um 22:25 von Free_WiiLii

jap ^^ der sieht net schlecht aus ne ? das bild hab ich von akantorex ^^

Antwort #9, 17. März 2009 um 22:29 von gelöschter User

ne..ist besser als dein altes:)also interessanter:)

Antwort #10, 17. März 2009 um 22:35 von Free_WiiLii

xD thx ich geh jetz pennen hab moin schule xD

Antwort #11, 17. März 2009 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)