Hi, lohnt sich dieses spiel noch zu kaufen..?! (Pokemon Kristall)

Also ich wollte fragen ob sich das spiel noch lohnt zu kaufen.. also ich hab da mal ein paar fragen:
1. wie viele Arenen gibt es? 8 oder 16..?!
2. sind die pokemon arenen und die pokemon liga schwer?
3. ist es schwer die legenderen und auch seltene pokemon zu fangen?
4. gibt es bei diesem teil auch einen rivalen?
5. dauert es lange das spiel durchzuspielen bzw., alle arenen und die pokemon-liga und die legenderen und alle oder sehr viele pokemon zu fangen.. dauert das lange?!
6. macht dieses spiel sehr viel spaß?
7. welche drei anfangspokemon gibt es hier? karnimani..feurigel..endivie? wenn ja welches sollte ich nehmen?
8. welchen professor gibt es da? prf. eich?
9. wie sind so die restlichen pokemon?
10. was sind eure lieblings-pokemon?


..also das waren erstmal alle fragen :D..
..wenn ich noch mehrere fragen hab dann melde ich mich..
..bitte versucht die fragen zu beantworten.. das wäre sehr nett ;-D..

..Bis dann..

Frage gestellt am 17. März 2009 um 22:25 von T-Boy

4 Antworten

1. 16
2. kommt drauf an welche pokemon du hast
3. nur raikou und entei die anderen kommen nach der zeit
4. ja er heist rot
5. ich bruache so ca 1-2 wochen
6. kommt drauf an...
7. karnimani
8. prf eich und noch irgendeine der mir gerade nicht einfällt
9. manche sehr kuhl
10. dragoran desperator lugia

Antwort #1, 18. März 2009 um 14:33 von toffiifee1_

1.16
2.ich find es nicht schwer
3.rainkou entei und suikune kommen im laufe des spiels die restlichen muss man selber finden
4.den namen kann man sich aussuchen
5. ich bin nicht gut in pokemon und spile nicht so oft brauche daher 2mon.
6.ich find es cool
7.das was du am meisten mag
8.prof.eich und prof.lind
9.die meisten sind cool
10.pikachu nachtara togetic celebi mew arkani u. dragoran

Antwort #2, 18. März 2009 um 17:36 von PIKACHU33

achsoooo, okaaay thx für die infooo! :DDDD
und ich wollte fragen ob es einen großen unterschied zwischen der kristall edition und der silbernen edition gibt..?!

Antwort #3, 18. März 2009 um 18:02 von T-Boy

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
1. 16
2. Nein, ich finde sie leichter als die in den anderen Editionen. Nur die letzte Arena isn harter Brocken.
3. Wesentlich schwerer als noch auf der blauen oder roten Edition, ja.
4. Ja.
5. Da verschiedenen Pokemon nur zu bestimmten Zeiten auftauchen, kann es teilweise schon länger dauern. Ich brauch immer ungefähr 2-3 Wochen.
6. Ich finds genial, allerdings nervt es, dass man die Steine zur Entwicklung nur zufällig bekommen kann.
7. Am besten wäre wohl Feurigel, Endivie mag ich auch. Karnimani brauchst du nicht, es gibt schon ziemlich früh gute Wasserpokemon zu fangen.
8. Prof. Lind heißt der.
9. Alle toll und vorallem mag ich die vergleichsweise geringe Menge an Pokemon. Nach dieser Edition hier wurde alles unübersichtlich. 251 sind ideal.
10. Garados, Seemon, Jugong, Flegmon, Enton, Vulnona, Arkani, Psiana, Pikachu, Bisasam :D

Ja, den gibt es. Auf der silbernen Edition kann man andere Pokemon fangen und soweit ich mich erinnern kann, kann man da kein Mädchen spielen. Außerdem gibts da kein Ho-Oh.

Antwort #4, 19. März 2009 um 18:01 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)