Freischaltung der Waffen (BF 2)

jo Leute könnt ihr mir verraten wied as mit dem Freischalten der Waffen perr Cheat geht den online kann ich nicht spielen denn da steht immer Thhe Server revused the connection

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2009 um 22:31 von Richter

10 Antworten

kein problem du gehst in deine bf2 ordner ich meeine dort wo du es installiert hast gehst dann in den ordner python rein den gehst du auf stats und dann ist dort eine datei die heist unlocks diese mitd dem texteditor öffnen und die werte mit 0 auf 1 ändern
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats
bei mir sieht das so aus

defaultUnlocks = [0, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
host.pers_plrSetUnlocks(player.index, defaultUnlocks, defaultUnlocks) da wo 0 auf 1 ja das ist es gewesen

Antwort #1, 18. März 2009 um 10:10 von killerfsf

Also nur die beiden einsen oder alle weil wenn ich alle mache dann schmeißt er mich aus den spiel raus

Antwort #2, 18. März 2009 um 14:56 von Richter

kann es sein das es nicht funktioniert da ich die collection habe. ich habe jetzt alles ausprobiert ein mal wo default unlocks steht ALLES auf eins gemacht dann noch wo kit unlocks steht auch ein mal und dann beides zussammen geht auch nicht.danach habe ich es so wie du gemacht bei beiden und dann nochmal einzelnt es KLAPPT EINFACH NICHT ER SCHMEIßMICH IMMER AUSEM SPIEL RAUS

Antwort #3, 18. März 2009 um 15:32 von Richter

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
aus einem online spiel oder singleplayer oder allgemein
wenn algemein dann welche version hast du

Antwort #4, 18. März 2009 um 17:19 von killerfsf

Ich habe die version 1.1.2965-797.0
Online habe ich noch nicht versuucht da es mir ja eh nichts bring weil ich nicht online spielen kann

Antwort #5, 18. März 2009 um 18:34 von Richter

denn muste es eigentlich funktionieren bei mir klappt es versuch es mal zu googlen

Antwort #6, 18. März 2009 um 19:59 von killerfsf

ok ist zwa verrückt aber vielleich funktioniert es :()
könntest du dies kopieren und dann wieder verander wie du es hast schicken ?
und hast du die complete colection


defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
host.pers_plrSetUnlocks(player.index, defaultUnlocks, defaultUnlocks)

if not player.isAIPlayer():
id = player.index
reconnect = id in sessionPlayerUnlockMap

# always get new unlocks on reconnect/map restart/map change etc
if reconnect:
del sessionPlayerUnlockMap[id]

newUnlockSet = UnlockSet()

newUnlockSet.unlockLevel = {}
for i in range(0, NUM_KIT_TYPES):
newUnlockSet.unlockLevel[i] = 0

sessionPlayerUnlockMap[id] = newUnlockSet

player.unlocks = sessionPlayerUnlockMap[id]

if bf2.serverSettings.getUseGlobalUnlocks():
if player.getProfileId() > 2000:
success = host.pers_plrRequestUnlocks(player.index, 1)
if not success:
if g_debug: print "Failed requesting unlocks"
else:
if g_debug: print "Player %d had no profile id, can't request unlocks" % player.index

if g_debug: print "Added player %d to unlock checking" % (player.index)



def onUnlocksResponse(succeeded, player, unlocks):
if not succeeded:
print "Unlocks request failed for player %d %d: %s" % (player.index, player.getName(), unlocks)
return

# print "Unlocks received for player ", player.getName(), "(",player.index, ") : ", unlocks

# translate gamespy item vector into a kit-based unlock vector handled by game
kitUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
for item in unlocks:
if item in unlockItemMap:
kitUnlocks[unlockItemMap[item]] = 1

if g_debug: print "Kit unlocks: ", kitUnlocks
#We do not yet support giving different unlocks to different teams
host.pers_plrSetUnlocks(player.index, kitUnlocks, kitUnlocks)

Antwort #7, 18. März 2009 um 20:06 von Richter

Ich habe es mal gegooglet auser das fällt mir nicht smehr ein

mit dem "FFOLKES Unlocks 123-"Mod, kannst du die gesperrten Waffen auch im Offline-Modus freischalten.

Da die MOD aber knapp 60 MB groß ist, würde ich empfehlen diese bei einem Bekannten runterzuladen, mit ISDN würde es schon etwas lange dauern.

http://www.bf-games.net/index.php?ac...ownloadi...

P.S.: (an alle)

Beim Verwenden der MOD "nie" Online spielen, da ansonsten Probleme mit PunkBuster auftreten und man im schlimmsten Fall von Servern verbannt wird!
Firebol-83 ist offline Mit Zitat antworten

hoffentlich sind spieletipps nicht böse wegen des links
^^

Antwort #8, 20. März 2009 um 21:40 von killerfsf

hey danke

Antwort #9, 22. März 2009 um 17:12 von Richter

hej hats geklappt wenn ja dann freue ich mich sehr ich hoffe meine hilfe war hilfreich

Antwort #10, 23. März 2009 um 15:51 von killerfsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)