Herz vom Baum (Fallout 3)

Ich kann verschiedene Dinge mit dem Herz machen was muss ich machen das ich mehr Leben bekomme

Frage gestellt am 17. März 2009 um 22:37 von alles

4 Antworten

Es gibt keine Option um mehr Leben zu bekommen. Folgende Optionen stehen zur Auswahl:
1.) Herz töten = Mutation mit 10% Schadensreduzierung
2.) Wille der Laubmutter = Unikat-Powerrüstung + Unikat-Baumleute-Hut
3.) Wille des Baumvaters = Raketenwerfer mit Munition + Unikat-Baumleute-Kleidung

Ich denke du wolltest auf die Schadensreduktion aus :o)

Antwort #1, 18. März 2009 um 08:55 von Jjos

Was soll ich nehmen von denn drei

Antwort #2, 18. März 2009 um 10:22 von alles

Ich habe gespeichert gehabt und alle 3 Dinge ausprobiert, mir angeschaut was ich bekam. Und meine ehrliche Meinung ist, dass dieses Spiel nicht wirklich schwer ist und die Mutation entsprechend relativ unbrauchbar ist. Ich hatte insgesamt zwar einen hohen Stimpack-Verbrauch, aber hatte auch immer genug über, weshalb ich mich dagegen entschieden habe.
Hinzu kommt, dass ich gerne Dinge sammel und die Unikate im Spiel (als ich herausfand dass es welche gibt) diesem Sammelwahn ebenfalls zum Opfer fielen, weshalb ich im Sinne der Laubmutter gehandelt habe um an 2 Unikate zu kommen.

Im Endeffekt habe ich diese aber nicht genutzt weil ich zu dem Zeitpunkt schon lange die Powerrüstung T51b aus Fort Constantine hatte. Du solltest nehmen was dir am besten gefällt/was am besten zu deinem Spielstil passt.
Wenn du eher ein Draufgänger bist, dann nehm die Mutation. Bist du eher jemand der schleicht und unauffällig ist, dann nehm die Laubmutter (der Hut bringt einige Boni auf die benötigten Werte).

Antwort #3, 18. März 2009 um 10:55 von Jjos

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hab die quest gestern gemacht ,entschied mich für die "Mutti" und hab 3 geschenke bekommen.power-rüssi,ne kapuze und yew's Bärentalisman(+10 sprache).

Antwort #4, 19. März 2009 um 07:23 von xxsilverxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)