Zum Game (CoD 5 - World at War)

hy leute ..und zwar wollt ich fragen wie das game soo is ...ich hab 1-4 teile gezockt und ...fand die toll..aber irgenwie sagt mir meine gefühl das ich erst fragen soll wie der letzte teil is ..hab meine freunde gefragt und die einen sagen ja es ist toll die anderen sagen es so ist ned soo gut ! und bevor ich jetzt mir das game kaufen will will ich echte suchtis fragen ^^..naa scherz leute ..ned ernst nehmen ...
ich hab 1-3 teila uf pc gezockt und den 4 teil auf Xbox360 ..also hab ich keine ahnung vom multiplayer ^^..wie is der ?
hab auch gehört es soll eine zombi mod geben ..würd mir echt freuen wen ihr mir hir das beantwort ^^..

thx an alle mal im vorraus !

mfg toto

Frage gestellt am 18. März 2009 um 01:03 von Tortene

2 Antworten

kommt drauf an meine freunde sind alle eher fan von cod4 ich hingegen steh eher auf den 2 weltkrieg bzw. auf die älteren waffe usw. deswegen ist cod5 halt mein lieblings game und den 4 zock ich eher ungern. vom online gaming her nehmen die 2 sich nicht viel ist fast identisch. also wenn auf die alte cod reihe abfährst dan machste mit 5 nichts verkehrt. aber das ist halt geschmacks sache...
zombi gibts meines wissen nur auf der ami version ( korigirt mich wenn ich mich teusche) deswegen kann ich dir hierrüber nicht viel sagen und wie schon gesagt vom spielaufbau sind 4 und 5 fast gleich..

Antwort #1, 20. März 2009 um 11:36 von fifa-freak-08

fifa-freak-08 : Du kannst dir auch einen uncutpatch downloaden dann gibt es auch in der deutschen version einen Zombiemod.

Antwort #2, 25. März 2009 um 19:25 von scheadel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)