habe in der mine probleme (Eledees - Kai & Zero)

ich muss die zwillinge finden und bin in der mine ganz oben angekommen (glaube ich jedenfalls)
und jetzt muss ich zu der tür rechts die auf der karte makiert ist also bin ich mit dem holzaufzug nach unten gefahren und ich muss eine fluss überqueren um zu der tür zu kommen vor dem fluss sind aber dre schwarze stein wie werde ich die los wenn man die nicht los wird was muss ich denn machen

Frage gestellt am 18. März 2009 um 06:56 von gelöschter User

2 Antworten

hast du das melody-omega? dann geh in das Dorf. Rechts am rand der karte ist ein durch gang.

Dann musst du nur noch die Melody-Stäbe mit dem Melody omega weg machen (einfach in deren nähe die fähigkeit benutzen) dann hast du schon fast das Magnet omega mit dem kanns du die großen schwarzen steine aus dem weg räumen

Antwort #1, 18. März 2009 um 15:58 von Repumuck

DANKE
alleine wäre ich nie drauf gekommen

Antwort #2, 18. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)