Space Shuttle (FS X)

Hallo,

ich hab die Frage: also ich habe mir das Add-On Space Shuttler von Just Flight und Captain Sim gekauft.
Aber der Launcher klappt nicht(da wo man die <Missionen machen kann).Und wenn ich im Frei flug fliege will und gasgeben will passiert nichts und das Space Shuttle ist auch Ausgeschaltet, und ich hab schon nach ein Start knopf gesucht aber keinen gefunden. Wenn ich Strg+e Drücke geht auch nichts im Space Shuttle wie kann das Sein?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 11:34 von Game2008

1 Antwort

ich hab das space shuttle spiel auch.

das space shuttle hat zwar triebwerke die funktionieren im fsx aber nich.is extra so weis auch nich warum.

ich glaub ich hatte das gleiche problem das du jetzt hast
geh mal auf die seite:

http://www.justflight.com/faqs.asp?drdProduct=1... ttle#FAQ233

runterladen und auf fsx users klicken.dann musst du das nur noch beim ordner fsx einfügen.dann müsste es eigentlich gehen;)

Antwort #1, 18. März 2009 um 17:49 von wuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)