drei fragen (FF X-2)

meine Erste ist: Muss man alle minigames machen um 100% zu bekommen?
zweite: Wem soll ich den späroiden geben im kapitel 2?
und: Wie bekommt man am sichersten 100%?
danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 18. März 2009 um 12:01 von Dastauria

16 Antworten

welche mini-games meinst du den zb? Eigentlich muss man die alle machen glaub ich o_O
Also an sich ist es egal wem man den Spähro gibt, aber ich würd ihm im ersten Level der Jungen Liga geben.
Am schnellsten und sichersten geht es wenn du dir einen Leitfaden suchst und den dann befolgst^^

Antwort #1, 18. März 2009 um 17:57 von Akaina

von den minigames mein ich zb. das von der Donnersteppe wo man die blitzableiter reparieren muss.
Ist das besser weil ich die prozente höher sind als bei Neu Yevon?
und woher bekomme ich so ein Leitvaden?

Antwort #2, 18. März 2009 um 21:43 von Dastauria

Neee die Blitzableiter nicht, aber so was wie das Affen verkuppeln in Zanarkant^^
hm... also an sich muss man das Spiel zwei mal durch zocken und jeweils beiden den Spähro geben... aber i-wie bin ich eh der Meinung das es reicht nur der Liga zu geben, hab gerade ein Level damit Laufen hab noch viel Story aber schon fast 100% ^^

Leitfaden... Leitfaden...
http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/s...
Für die anderen Kapitel an der seite gucken bei 100% liste^^

Antwort #3, 18. März 2009 um 22:30 von Akaina

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke.Und welches Level sollte man haben am ende der Kapitel?

Antwort #4, 19. März 2009 um 19:09 von Dastauria

hm... also am ende von Chap 1 hatte ich level 20 ab da reicht es 10 stück pro chap dann kommst du auf jeden fall normal durch, aber im Bevelle Labyrinth sind die Gegner stark da Trainiert man automatisch über 70 hoch^^

Antwort #5, 19. März 2009 um 20:04 von Akaina

Welche kostüme sollte ich den tränieren? Oder solte ich die spezial-kösüme vollstänig Tänieren?muss man dieses Labyrinth machen? und ich haben bei den cheats von spieletipps gelesen das man so ein chokobo in m´chen straße bringen soll im level 5. aber ich weiß nicht wie ich das leveln soll. Wie kann man die den leveln?

Antwort #6, 19. März 2009 um 23:20 von Dastauria

hm... an sich kannst du Trainieren welches du willst, aber Dunkler-Ritter ist gut. Das Labyrinth brauchst du für die 100%. Um die Chobos zu level fängst du dir einen, gehst in die Stille Ebene zu Clasko der erklärt dir das dann auch alles^^

Antwort #7, 20. März 2009 um 14:53 von Akaina

man muss auch blitzball sason beenden [ gegen besaid aurochs oder gegen zanakand abes spielen9

Antwort #8, 21. März 2009 um 17:32 von Trikitriki

hm... musste ich nicht, hab trozdem die 100% geschafft es reicht wenn man Luca betritt in Chap 5 ^^

Antwort #9, 21. März 2009 um 18:53 von Akaina

Also ist das eing. egal mit welchen köstüm ich das mache.soll ich also blitzball den machen oder kann ich das auch weg lassen und welches level wäre gut damit man das Labyrinth schafft.Wie sol ich da vorgehen.ICh habe mit clasko geredet und der meinte ihrgenwas mit so ein futter mit dem man es leveln kann aber ich versehen immer noch nicht wie ich das machen soll.

Antwort #10, 21. März 2009 um 19:47 von Dastauria

Blitzball brauchst du nicht.
Fang im 50iger bereich an das Leveln kommt dort eigentlich von alleine.
hm... Klick bei Clakso mal alle Optionen an, bei einer kriegst du Futter dann gehst du auf Zucht.

Antwort #11, 21. März 2009 um 19:52 von Akaina

aso okay naja egal

Antwort #12, 21. März 2009 um 21:37 von Trikitriki

.Danke!Wo kann ich den gut leveln?Wann kann ich züchten? Hast du schon das spiel durch?Und wie hast du das gemacht?

Antwort #13, 21. März 2009 um 23:10 von Dastauria

gut Leveln... eigentlich am Anfang über all, man kann sich um Spiel manchmal Wege verkürzen, wie zb im Macalania Wald der Kristall weg, nehm den nicht sondern geh normal den Pfad. Die Stille Ebene bietet sich auch gut an, gegen ende ist das Labyrinth aber i-wie am besten^^
Züchten kannst du sofort nach dem Clasko abgesetzt hast, und auch einen Chocobo gefangen hast.
Das Spiel habe ich fünf mal oder so durch, und wie ich das gemacht habe... einfach wie immer gezockt XDDDD

Antwort #14, 21. März 2009 um 23:35 von Akaina

.welches level hattest du am ende des spiels? Hattest du am erstten mal hilfe das spiel durch zu spielen?

Antwort #15, 22. März 2009 um 21:39 von Dastauria

nobe beim ersten mal bin ich alleine durch gekommen, allerdings lagen meine Prozente gerade mal bei 70% XD hm... Level ich denke so bei 50 reicht alle male aus um normal durch zu kommen^^

Antwort #16, 22. März 2009 um 21:50 von Akaina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)