Was ist besser? (WoW)

Was ist besser ein Druide(Nachtelf)oder ein Paladin(Zwerg)?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 13:41 von Wall-e100

5 Antworten

Wäre nett wenn du ein Kriterium liefern würdest, über das wir die beiden Klassen vergleichen sollen? Wer ist besser in was? Heilung? Schaden? Tanken?

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:41 von vile_things

also ich würd nen druiden machen, auch wenn die frage keinen sinn ergibt da man das eh nicht miteinander vergleichen kann, aber du kannst wen du healn und so willst auch genau so gut n pala (ZB Blutelf) machen weil der heal fast genau so gut ist, und die buffs naja, aber der kann wenigstens gut figthen

Antwort #2, 19. März 2009 um 08:08 von max-gtae

ich würd nen druiden empfehlen, denn ich hatte mal einen lvl 70 zwerg paladin und dem seine heal-fähigkeiten waren *hust* bescheiden. Außerdem hat er nur 350 dmg gemacht. nicht zu empfehlen.

Antwort #3, 20. März 2009 um 00:26 von Kampfgurke94

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wie gut oder schlecht sich eine Klasse spielt hängt auch davon ab, wie gut man diese Klasse versteht. Wenn man seinen Paladin auf Heilung skillt macht er natürlich weniger Schaden, wenn man ihn auf Schaden skillt weniger Heilung, etc.

Antwort #4, 20. März 2009 um 01:00 von vile_things

nimm ein hordler !

Antwort #5, 20. März 2009 um 09:53 von Mooritzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)