Hilfe-Björn... (Dragon Quest 5)

Also ich bin jetz bei dem Björn da und der tötet mich immer.
Ich hab schon die stärksten Waffen die es gab ausgesucht und die besten Rüstungen.Aber ich sterbe immer wieder.
Muss ich auf etwas bestimmtes achten oder kann mir sonst noch i-jdm en Tipp geben um den zu killen?
Offen für alle Vorschläge und Tipps !
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 18. März 2009 um 14:03 von gelöschter User

7 Antworten

Interessant wäre es zu wissen, mit wem du kämpfst und wie stark die jeweils sind. Was du auf jeden Fall benötigst ist der Zauber "Abschirmung", den dein Sohn können sollte (falls er ihn noch nicht kann, dann ist deine Truppe eh zu schwach). Und dann lieber einmal mehr heilen, als einmal zu wenig.

Antwort #1, 18. März 2009 um 14:08 von sweetlilian

AH ok und mit dem wievielten level(stufe)bekommt der den?
ich kämpfe mit mir der säbelzahnkatze chromeo(metallschleim[abwehr 312 und stirbt trotzdem nach einem schlag])dem sohn halt...
Angriff Abwehr
ich :195 116
leo :146 70
chromeo:154 312
sohn :184 178

danke aber...

Antwort #2, 18. März 2009 um 14:21 von gelöschter User

Nimm auf jeden Fall die Tochter (anstatt Chromeo) mit rein, damit du ihn schwächen kannst. Ich weiß momentan nicht, wann der Sohn Abschirmung bekommt. Bei 25 oder so.

Warst du schon in Steile Höh und auf dem Azimuthberg? Vielleicht ist es ja noch zu früh im Spiel um Björn zu besiegen.

Antwort #3, 18. März 2009 um 14:58 von sweetlilian

In Steile Höh war ich schon aber in dem anderen da em Azumuthberg da war ich noch nicht:D:D:D
Wo is der?

Antwort #4, 18. März 2009 um 15:05 von gelöschter User

Warst du schon in Zenithia? Da solltest du zuerst hin. Du hast scheinbar die erste Gelegenheit genutzt, um gegen Björn anzutreten - hab ich beim ersten Mal auch gemacht. Geht nicht, du bist viel zu schwach. Zuerst musst du auf den Zenitalturm, den findest du recht mittig. Da findest du was, womit du weiter kommst. Vergiss Björn erstmal.

Antwort #5, 18. März 2009 um 18:52 von sweetlilian

Ich hab Björn erst auf 33 geschafft und das war auch so nur ganz knapp. Der ist viel stärker als die nächsten paar Bosskämpfe!

Antwort #6, 20. März 2009 um 13:27 von xxansemxx

Björn kannst du auf Stufe 30 locker besiegen. Unbedingt Abschirmung mit Sohn, Megaschwächung mit Tochter und 2 Charakter Energieschub. Wenn er bei deiner Truppe Schwächung einsetzt einfach das Zenithiaschwert als Gegenstand benutzen.
So ist er recht einfach zu besiegen. Zwischendurch natürlich heilen :-)

Antwort #7, 25. März 2009 um 11:46 von Kiru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen

Dragon Quest 5 (Übersicht)