Boss-Artefakte (FF Crystal Chronicles)

Moin,
könnte mir jmd. sagen wie ich im Mehrspieler-Modus (zu zweit) die Artefakte bekomme, die relativ selten sind?
Nehmen wir z.B. den Drachenzahn, hab gehört das man ihn vom Boss in Conall Curach bekommt. Manche sagen man muss diese Bonusbedingung erfüllen, die man auf dem Game-Boy angezeigt bekommt und i-eine hohe punktzahl erreichen..
Hab das ausprobiert und hatten zusammen über 400 pkt. und bekamen nur scheiß Artefakte zur Auswahl -.-
Brauche bitte eine Anweisung oder Hilfe wie man diese Items bekommt :)

danke

P.S. Was hat es sich mit dem Power-Ring auf sich?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 16:06 von Ace_90

3 Antworten

ja mich würde das auch interesieren brauche momentan rostschwer un hexenstab un bekomm sie net hab sonderbedingung gemacht und alle gegner besiegt sowie alles geöffnet und aktiviert aber bekomme nur mehr artefakte zur auswahl die ich nicht benötige

Antwort #1, 16. April 2009 um 01:00 von Tidee

ich würd das immer wieder versuchen ich hab z.B. Wüstenzahn und Windkristall erst nach mehreren versuchen bekommen

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:27 von Thor012

jaja probieren und probieren :)
hab vor das in den ferien nochmal zu zocken :P
vllt droppt das dann

Antwort #3, 10. August 2009 um 00:16 von Ace_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)