rex-mod (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir gestern eine mod runtergeladen, mit der man rex spielen kann und auch ne v-19torrent fliegen kann.
leider funktioniert das nicht
kann mir i.jemad helfen?!
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2009 um 16:20 von ng16

13 Antworten

schik bitte mal den link dann kann ich dir besser helfen

Antwort #1, 19. März 2009 um 05:58 von Darth95

was ist rex und v-19
vlt sind die im x treme mod da gibt es ne neue ausrüstung

Antwort #2, 19. März 2009 um 14:03 von testutoflex

du kenns rex nich ?

des is der geilste aus clone wars

Antwort #3, 19. März 2009 um 14:14 von Darth95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
so einer aus der ersten folge mit den 3 klonen

Antwort #4, 19. März 2009 um 16:18 von testutoflex

ne des is der captain von anakin also dem sein clon sozusagen ( versteh jetzt bitte nicht dass der so aussieht wie anakin :D )

Antwort #5, 19. März 2009 um 17:13 von Darth95

Antwort #6, 19. März 2009 um 17:21 von ng16

1.klicke auf bfx_2.2_setup.exe
2.dann kommt nen fenster da klickst du next
3.du aktzeptierst die lizensvereinbarung und klickst auf next
4.beim nächsten fenster wieder auf next
5.dann kommt die frage wo du es speichern willst

du speicherst es in deinem battlefront 2 ordner darin ist der ordner gamedata und in gamedata speicherst du dann installiern

Antwort #7, 19. März 2009 um 20:03 von Darth95

man ich verwechsle das immer wen ich rex höre denk ich das is der rote aber der rote is ja fox

fox rex rot blau schon verwirend^^

Antwort #8, 20. März 2009 um 13:54 von gelöschter User

joa geht so :D

Antwort #9, 20. März 2009 um 13:59 von Darth95

wer ist fox ?

Antwort #10, 20. März 2009 um 15:49 von Jet-Truppe

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du weis net wer fox is wen du dich net mit star wars auskennst brauchst du es dir garnet zu kaufen

Antwort #11, 20. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

ich kenne keinen "fox"
nur cody rex asoka skywalke ...

Antwort #12, 20. März 2009 um 16:00 von Jet-Truppe

Antwort #13, 20. März 2009 um 18:15 von Darth95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)