Tomb Raider Anniversary (Tomb Raider Anniversary)

lont es sich das Spiel für 20 Euro zu kaufen? hab noch kein Geld für Underworld und ich will auch nich sparen ich hab bereits Tomb Raider The Angel of Darkness und das is kacke hoffe auf schnell Antworten LG Anthony :)

Frage gestellt am 18. März 2009 um 16:35 von gelöschter User

7 Antworten

Natürlich lohnt sich Tomb Raider Anniversary für 20 Euro ich find das spiel klasse man muss auch mal nachdenken wie das nun funktionieren könnte und so ich find es toll. Wenn du kein Tomb Raider fan bist wird dir das spiel wahrscheinlich auch nicht gefallen aber ich muss sagen the Angel of Darkness fand ich auch nicht so gut aber die anderen Tomb Raider sind spitzen klasse.

Antwort #1, 18. März 2009 um 18:25 von Yuna-Kairi

angel of darkness gilt als der schlechteste teil der tomb raider serie.
anniversary und legend sind die besten. du solltest dir aber eins vormerken, egal welches tombraider du kaufst du wirst abstürzen und abstürzen. ich bin ungefähr 500mal in anni. abgestürzt.
du solltest es dir wirklich überlegen ob du eins kaufen willst

Antwort #2, 19. März 2009 um 15:15 von Master_Ebi

wie abstürzen?

Antwort #3, 19. März 2009 um 15:50 von gelöschter User

du willst irgenwo hin springen, aber du kommst nicht weit genug und du stürzt 30m in die teife und bist tot.
du musst geshcickt sein und viel klettern im spiel

Antwort #4, 19. März 2009 um 16:09 von Master_Ebi

coooooool

Antwort #5, 19. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

das sagst du noch, aber warts ab bis du anfängst immer an den gleichen bescheuerten stellen abzustürzen. ach ja lara stribt auch bei einer höhe von 3m wenn die auf den füßen landet.
aber wenn man erstmal sich rein gefunden hatt lässt man lara auch mal mit absicht springen

Antwort #6, 19. März 2009 um 21:57 von Master_Ebi

is ja lol

Antwort #7, 20. März 2009 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)