Frage an alle (KH 2)

wie oft habt ihr Kingdom hearts 1 und Kingdom hearts 2 durchgespielt

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:10 von Player-15

18 Antworten

aDen 1. so ca.5 mal,den 2.so ca. 20 mal.

Antwort #1, 18. März 2009 um 17:34 von gelöschter User

KH1 ca. 7mal KH2 ca. 25 mal

Antwort #2, 18. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

ich bin ein echter profi über 5mal jedes

Antwort #3, 18. März 2009 um 20:46 von SOCCER98

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Soccer, was soll das heissen du bist Profi? nur wegen 5x?^^

Ich hab KH1 2x durch und KH2 auch 2x, nun werde ich es nur noch spielen, wenn ich wieder mal langeweile habe und ein gutes Game geniessen will^^

Antwort #4, 19. März 2009 um 00:09 von Lufia18

was solln das?^^
Lufia18 hat ganz recht..
2-3 mal reicht doch und es heißt ja nicht des wenn man es oft durchspielt gleich ein profi is...man kann trotzdem ein noob sein^^
machts doch so viel bei dem einen spielstand.z.B. Angriffskraft erhöhen oder so...

Antwort #5, 19. März 2009 um 13:24 von SorasNobodyXIII

also ich bin grad dabei KH1 zum 2. mal durch zuspielen und den2. hab ich glaub ich 2 oder 3 mal durch.ö

Antwort #6, 19. März 2009 um 18:21 von kingdomheartsfan12

also wenn ich ehrlich bin KH1 noch kein einzieges mal *noob* und KH2 also von anfang an bis ende 2 mal und i-wo mal spielstand laden und Xemnas killn glaub ich über 10 mal xD nach ner zeit wird er richtig leicht weil man manches schon voraussehen kann was er macht.. macht dann kein spaß mehr

Antwort #7, 19. März 2009 um 21:17 von Player567

dafür habe ich alles in profi gemeistert unzwar 4mAL JEDES

Antwort #8, 20. März 2009 um 16:19 von SOCCER98

1)´ist das Game selbst auf Profi alles andere als Schwer

2) nur weil man in den game das 5x durch hat ist man noch lange kein Profi^^

Antwort #9, 20. März 2009 um 16:55 von Lufia18

mich würde interessieren, wie schwierig das game auf critical ist. XD hab nämlich gehört das man in dieser stufe kein level up vollziehen kann nur bonusleveln.

also ich würd sagen das ist schwer XD aber so KH1 hab ich 1x durch weil mir die lust iwi vergangen ist T__T und den 2er weiss net aber mindestens 3-4-1/2 XD

Antwort #10, 20. März 2009 um 18:12 von N-Gamer

also ich habe KH1 ca 4-5 mal durchgespielt und später Kh1 final mix dan nur 2 mal. dan das normale Kh2 bestimmt ca 10 mal und beim final mix mindestens genau so viel. das Re:CoM hab ich sora 1 mal und riku 2 mal. momentan versuche ich bei final mix das spiel auf critical auf lv 1 durch zu spielen und bin fast durch und bevor man das nicht gepackt hat (natürlich 100 % und damit meine ich nicht nur das tagebuch sondern auch die gummischif missionen da diese genau so zum spiel gehören) finde ich sollte sich hier keiner profie nennen

@N-Gamer
ich habe das spiel und versuche das was du beschrieben hast (das mir lv 1) aber das hat was damit zu tun das wen du bei final mix critical als schwierigkeit wällst du einige anfangs abilitys hast und darunter ist eines das dafür sorgt das man 0 EXP bekommst also kannst du selbst entscheiden ob du lvups bekommst oder nicht

Antwort #11, 22. März 2009 um 09:32 von Xaldin05

seltsam wieso stellen viele diesen ability ein ?

ich glaube man muss diesen ability anlassen bzw. kann man kein lv.up vollziehen.

Antwort #12, 22. März 2009 um 11:12 von N-Gamer

das ist vollkommen freiwillig man kann "sogar" mitendrinen es wieder abschalten wen man nicht weiter kommt und dan doch lven will(ich hab das spiel also weis ich wovon ich da rede bezieungsweise schreibe) ich denke man macht das um die ultimative herrausforderung im spiel zu erleben (weshalb ich das auch versuche)

noch was zum critical mode (falls noch nicht bemerkt) man bekommt auch nur durch die bonuse die hälfte bei hp und mp (bei hp also nur 2 weil zusätzlich auch noch abgerundet) sonst ist alles wie beim normalen kh2 auf profie

die einzigsten abilitys die ich vermisse sind trotzkopf und dickschädel (bekommt man ja nur durch lv up) da ich nach einen schlag tot bin (selbst vom schattenlurch)aber da muss ich halt durch ^^

Antwort #13, 22. März 2009 um 11:29 von Xaldin05

naja es kann ja jeder behaupten fm zu besitzen doch bei dir kann man nicht wiedersprechen ^^ XD

man bekommt doch auch andere techniken durch lv up heisst das diese schwertteckniken werden auch ausgeschlossen ? omg das wird schwer XD

Antwort #14, 22. März 2009 um 14:11 von N-Gamer

schwert technik was genau du meinst weis ich jetz leider nicht ? also zur schwert technik fällt mir nur abschlussangriff + ein (bei critical gibt es doch einige abilitys von anfang an das auch ^^ (kan man also 2 mal haben wen man lvt)) aber diese ganzen abilitys wodurch man "anderst" angreift zb.ratzefatze,schlitzerrolle spurtkrätche usw. ... bekommt man ja durch die bonuse von den bossen und co.
die sind also nicht abhängig vom lv up. (falls du das meinst)
und wie ich dir beweisen kann das ich das besitze kann ich dir nicht sagen aber vieleicht kannst du es mir ja sagen wie ich es dir beweisen kann ^^

Antwort #15, 22. März 2009 um 14:20 von Xaldin05

nene wie in meinem letzten beitrag erwähnt glaub ich dir schon ^^ und thx für die erklärung ^^ XD

Antwort #16, 22. März 2009 um 17:09 von N-Gamer

KH 1 8 mal KH 2 ca.17 mal

Antwort #17, 06. April 2009 um 19:50 von mace1996

Dan bin ich nicht so weit wie ihr kh 1 -2 mal und
kh2 -5 mal

Antwort #18, 11. Mai 2009 um 20:14 von Player-15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)