wie bekomme ich die Freezer-Codes auf mein Action Replay bzw. NDS Konsole? (New Super Mario Bros.)

kann mir Jemand helfen? ich habe einen Action Replay und möchte die Freezer-Codes eingeben. Wie mache ich das? die beiliegende Beschreibung zum Action Replay ist sehr unverständlich oder ich bin zu blond ;-)

LG knoedderli

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:33 von knoedderli

2 Antworten

Als erstes steckst du das Spiel ein, sobalt du dazu aufgefordert wirst (natürlich erst das AR einstecken). Dann gehst du auf das Symbol für die Codes, das sieht ungefähr aus wie ein Stern. Ganz oben auf der Codeliste steht "Add New Code". Das wählst du aus und dann öffnet sich eine kleine Leiste zum Eingeben des Codenamens. Wenn du damit fertig bist, klickst du auf "Next". Nun kommt das Fenster für den Code, also die Zahlenkombination. Wenn du die auch eingegeben hast, stecke das AR in den DS und klicke wieder auf "Next". Nun speichert er den Code und du kannst ihn immer wieder auswählen.

Antwort #1, 09. April 2009 um 22:27 von mario_zocker

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
was ist AR

Antwort #2, 14. September 2012 um 10:52 von rena78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)