das ende (Killzone 2)

wie wird die story bei killzone 3 fortgesetzt ?
ich meine Visari ist ja gestorben und hat kurtz vor seinem tod was gesagt
wer wird dann jetzt der anführer der helghans ?
und was hat visari zum schluss denn gemeint ? (er hat i-was gesagt was ich jetzt leider vergessen habe) "Chaos" oder so

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:34 von naruto36

10 Antworten

Es wird wohl einen Bürgerkrieg geben:
Die eine Seite möchte sich der ISA ergeben, die Andere will weiterkämpfen.
So denke ich mir das.

Antwort #1, 18. März 2009 um 18:29 von ujk786

nä ich glaube die Helghast werden niemals aufgeben, sie sind viel zu stolz.
vllt hat Visari einen Sohn, der seinen Platz einnimmt!.?

Antwort #2, 18. März 2009 um 20:03 von Diddynho

Oder es könnte so sein am Anfang bist du vielleicht noch auf Helghan dann wirst du zurück fliegen und die Helghast hinterher um die Erde entgültig zu erobern oder vernichten.
ODER
Ihr sollt Helghan vernichten samt Helghast
PS: Das waren eben nur Vorschläge
Aber was auch Fraglich ist ist ob Killzone 3 der letzte Teil wird wie bei Halo 3 naja aber die Grafik zu toppen mit der selben Konsole naja wird bestimmt schwer

Antwort #3, 18. März 2009 um 21:20 von alinfsbmw

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
kommt drauf an ob ein 3.teil überhaupt rauskommt

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:06 von aw55550

aw55550 er kommt raus Guerilla Games arbeitet schon an dem dritten Teil

Antwort #5, 19. März 2009 um 18:12 von alinfsbmw

naja ich glaube sev wird von den treppen aufstehen
und weiter kämpfen oda oda?^^
und ich fand die hätten mehr sachen einbauen können wo man erfährt warum die überhaupt kämpfen

Antwort #6, 19. März 2009 um 18:28 von kidkash95

@ kidkash95:
Wenn du alle Hintergründe der Story erfahren möchtest:
http://killzone.com
Da kannst du die komplette Story nachlesen.

Antwort #7, 19. März 2009 um 20:57 von ujk786

Ich hätte nichts dagegen wenn bei Killzone 3 der Player auswählen könnte ob er die Story als Helghast oder als ISA durchspielt. Oder man spielt sie zuerst als ISA dann als Helghast durch :)Irgendwie gefallen mir die Helghast besser...

Antwort #8, 19. März 2009 um 23:08 von Labarum

ich weiss die sehen richtig cool aus ;)

Antwort #9, 20. März 2009 um 06:55 von naruto36

Naja wisst ihr es ist echt schwer ein Spiel in die Nähe von Perfekt zu bringen, weil bei Killzone 2 haben die echt lange für die Grafik gebraucht und die Level. Für die Story also ich find für ein Shooter ist sie o.k es gibt zwar Shooter wie Halo3 wo es auch viel mehr mit Story zu tuen hat, aber Killzone 2 hat echt sehr viel Richtig gemacht. Und rein technisch gesehen haben sie ja nix falsch gemacht nur sie hätten etwas mehr rein tuen können, aber das währe ja dann wiederum schlecht weil das Spiel noch mal später rauskommt.

Antwort #10, 21. März 2009 um 08:35 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)