etwas stimmt bei mir nicht...oder? (Harvest Moon)

1. jedes mal wenn ich versuche jemanden etwas zu schenken, aber es ist ein feiertag, dann ziehts mir punkte bei ihr ab...
2. ich versuche dauernd die angel zu bekommen so wies da steht aber ich krieg die nicht...
3.die minen kann ich auch nicht offnen...
kommt mir das nur for oder stimmt da was nicht?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:42 von claudchien

10 Antworten

also zu 2 und 3 annich dir helfen und zwar die angel bekommst du wenn du an einem Samstag zu nina und gaen gehst und wenn die dann um 12.00am reingehen gehst du hinterher und dann bekommst du die
und bei den minen machst du einfach das und zwar su gehst um ca 20.00pm zu den minen und gehst dann rein flora darf nur net drin sein und der prof auch net und dann wird dir die 2. mine freigegeben

Antwort #1, 18. März 2009 um 17:46 von Celia(HM)

ja aba zur das hab ich schon probiert... bei mir geht das nicht...
aber ich kann die erste nicht offnen...

Antwort #2, 18. März 2009 um 17:50 von claudchien

bei 1. weiß ich leider auch nicht was du machen sollst

zu 2. du darfst, aber wenn du in ninas und galens haus reingehst kein werkzeug auf dem roten feld in deinem rucksack haben.

zu 3. ich geh immer wenn ich aufstehe in die miene vielleicht klappts dann, aber wie gesagt es darf keiner in der miene sein

Antwort #3, 18. März 2009 um 18:06 von Bianca2805

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. weiss wirklich keiner darauf die antwort...

2. ok...

3. das klappt aba nicht...

Antwort #4, 18. März 2009 um 18:10 von claudchien

tut mir leid mehr weiß ich nicht

Antwort #5, 18. März 2009 um 18:15 von Bianca2805

1. Da solltest du gleich wieder ins Bett gehen außer du hast Tiere, dann fuettere sie, und mach schnell noch andere Aktivitaeten, die du machen musst/willst. Und du darfst kein Unkraut auf den Boden werfen.
2. Angel ist klar.

3.
Die erste Mine bekommst ,du wenn du spaet Abends zu Carter(der heini im Zelt)gehst ,und dann ersteinmal mit ihn sprichst ,und dann zur Mine gehst. Die 2.Mine bekommst du ,wenn du die erste Mine bis ganz hinten geschafft hast ,aber auch dort das Kuecken besiegst. Die 3.Mine bekommst du wenn du die 2.Mine ganz hinten durchgemacht hast und dort wenn du willst ,dir auch das Schwert holst. Das brauchst du aber nicht ,nur wenn du das Feld beim Wasserfall frei haben willst ,aber sonst brauchst du es nicht. Und die vierte Mine.

Ersteinmal gibt es etwas was du beachten musst. Sonst brauchst du es garnicht ausprobieren. Du darfst bevor du die vierte Mine haben moechtest NICHT Heiraten.
Mache die dritte Mine bis ganz hinten durch. Dann besiege alle Feinde dort. Nun musst du nochmal zur dritten Mine hineingehen. Dort gehe auf Ebene 255 und rede mit dem Maedchen Keria. Und dann wars das auch. Dann musst du nurnoch um 8:00pm oder 6:00am zur Mine gehen und dann wird sie geoeffnet.

LG:BeatlesFan

Antwort #6, 18. März 2009 um 18:17 von BeatlesFan

ok

ja^^

und wie spat ca. soll ich dahin gehn fur die erste mine?

Antwort #7, 18. März 2009 um 18:27 von claudchien

1. da fällt mir leider auch nichts ein...

2. bei mir war das anfangs auch so...ich hatte dann alle ausrüstung rausgeschmissen und bin glaube ich an einem regnerischen dienstag oda so hingegangen...ich weiß nicht mehr ganz wann genau...aber um 12Uhr ^^

3.also ich bin gleich nach dem aufstehen reingegangen...aber vorher einfach carter ansprechen ^^ dann müsste das klappen...falls nicht versuchs um ca. 20:00...so wars bei meinem 2. chara...

Antwort #8, 18. März 2009 um 18:43 von Akatzki-girl

1. och menno...
2. ok^^
3. ich versuchs...

Antwort #9, 18. März 2009 um 18:50 von claudchien

Ich würde davor(Miene)warten bis beide raussind und dann reingehen.

Antwort #10, 19. März 2009 um 09:16 von Lilogirl98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)