blaue dvainn (Boktai 2 - Solar Boy Django)

wenn irgend jemand weiß wie man die blaue dvainn besiegt BITTE UNBEDINGT schreiben! DRINGEND
vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 18. März 2009 um 17:42 von myuuzurii

10 Antworten

Trainiere bis lv 45. Und rüste dich mit flame aus. Kämp mit dem speer. wenn er über dich drum hüpft schaust du in welche richtung er fliegt und schlagst aufn schwanz: (wennst genau schaust dann siehst du das der schwanz für 2 sek auf der plattform ist und da ist er am meisten verwundbar) du kannst auch aufn kopf hauen. un drüste dich mit Prtektor regenmantel aus.

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:28 von gelöschter User

vielen dank! ich werds versuchen.
weißt du auch wie man ihrer stoß atacke ausweicht? (wenn die ganze plattform bebt). die zieht nämlich ur viel ab

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:16 von myuuzurii

kannst du meine frage beantworten?gruss rooot

Antwort #3, 28. März 2009 um 22:18 von rooot

ja der kann man ausweichen, es is aber recht kostenintensiv das immer wieder zu machen. Du musst dich in Dunklen solarjungen verwandeln und wenn sie zum stoß aushohlt in die fledermaus

Antwort #4, 07. April 2009 um 10:17 von Gewinnbriefe

der trick ist gut, aber ich dachte es gibt einen der weniger kostenintensiv ist?
die stoß-attacke zieht nämlich ziemlich viel ab.
wenn du sonst noch tipps zu ihr hast sag sie mir bitte

Danke

Antwort #5, 16. April 2009 um 17:31 von myuuzurii

naja besondre tipsp eigentlich net, wobei es nochn trick gibt die attacke zu vermeiden: du musst schneller sein! schlag sie mit dem Speer gaaaanz schnell. Weis leider nich mehr welcher anchantment es war, gegen den sie anfällig ist. Desweiteren kannst du ihre Tintenbälle mit dme schwert zerstören, ansonst fällt mir nix ein^^

Antwort #6, 17. April 2009 um 19:30 von Gewinnbriefe

vielen dank habs schon fast geschaft.
das attachment ist glaub ich Feuer weil es am meisten abzieht

Antwort #7, 24. April 2009 um 13:07 von myuuzurii

frage:schwebt die dvayn?(oda wie sie heißt)wenn nich könntest mit change wolf sie efizienter angreifen.und was macht sie bei dieser stoßattacke von der ihr die ganz zeit redet?

Antwort #8, 28. April 2009 um 14:10 von Das_Zett

JAAAAAA! Besiegt!
wenn man einen speer nimmt und feuer drauf gibt & auf ihren kopf vor der stoß-attacke schlägt zieht man ihr 35punkte ab und sie taucht gleich wieder ab. (war dann eh ure einfach) nur jetzt komm ich im spiralturm nicht weiter

Antwort #9, 28. April 2009 um 18:51 von myuuzurii

ich geb dir´ntipp falls du dein spiel jemals neustartest und nochma gegen die blaue dvainn kämpfen musst,würd ich dir raten einen flügelspeer zu schmieden.der hat bei mir mit echnatement flame um die 85 abgezogen.nur leider bin ich abgekratzt,weil ich erst lv.24 bin.

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 15:01 von Das_Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boktai 2 - Solar Boy Django

Boktai 2 - Solar Boy Django

Boktai 2 - Solar Boy Django
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boktai 2 - Solar Boy Django (Übersicht)