Babys kommen nicht! (Dogz 5)

hey
meine beiden hundedamen sind seti wochen schwanger (steht auch in den Profilen) und ich nehme sie jeden Tag raus, aber es passiert gar nichts.
wie lange hat es bei euch gedauert? und wenn es nicht so lange gedauert hat, was soll ich tun?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 18:33 von Kaddika

9 Antworten

Normal ist eigentlich ca 5 Tage, das Problem hat hier, glaube ich, schon mal jemand gepostet. Das es dann noch mehrere deiner Hunde betrifft ist dann noch seltsamer! Bei einem Hund wuerd ich sagen, da ist was schief gegangen aber bei 2 gleich!?
Bei so einen Fall schlag ich vor, sichere dir deine Hundedateien in einen anderen Ordner und loesch mal dein Spiel runter und kopier dann, nach einer neuen Installation, deine Hunde in den Adopted Petz Ordner wieder rein.
Ansonsten zieh dir deine beiden Hundedateien auf einen Stick und geh zur ner Freundin, die das Spiel auch hat und guck ob deine Hunde auch dort nicht werfen! DAS wuerde ich jedenfalls so machen ^__^ Sag bescheid ob sich was getan hat, dass interessiert mich selber ;D

Antwort #1, 19. März 2009 um 19:02 von Schneesonne

hmm danke für den Vorschlag hat aber nicht geklappt. naja ich glaub ich lösche meine hunde und fang nochmal ganz neu an oder?
buhuu

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:30 von Kaddika

ALso ich wuerde meine Hunde nicht loeschen! Das waere glaube ich das letzte was ich tun wuerde, schliesslich hat man sie muehsam aufgezogen, wie ich schon gesagt habe, mach lieber ne sicherungskopie von allen Hunden, und loesch dann das Spiel um es neu zu installieren und deine alten hunde wieder ins spiel zu holen

Antwort #3, 20. März 2009 um 18:30 von Schneesonne

tja zu spät... ich hab sie gelöscht, da danach gar ncihts mehr geklappt hat. ich weiß auch nich... half nur kompplett deinstalieren und neu instalieren... blöd... aber was soll ich machen... wenn sie wieder trächtig sind warte ich eine woche und dann... tja ich weiß auch nicht aber ich melde mich dann wieder...

Antwort #4, 20. März 2009 um 18:36 von Kaddika

hey also bei mir funktionierts wenn ich die Zeit vorspule in der Anleitung steht zwar das da dann keine welpen kommen stimmt aber nicht! wenn deine hündin tragen ist und du im herz auf ok klickst schick sie und den rüden rein stell dein pc kalender 3-4 tage vor und hol sie wieder raus! du wirst sehen das du welpen hast! hatte früher das selbe prob wie du doch als ich das probierte hats geklappt!

Antwort #5, 01. April 2009 um 01:37 von Sunnymaus1989

hey
da passiert gar nichts auch wenn ich zweimal 3-4 tage vorstelle ist gar ncihts passiert (die mädels sind jetzt 6 tage schwanger)*schnief* hoffentlich kommen die babys jetzt nicht gar nciht mehr!

Antwort #6, 02. April 2009 um 16:54 von Kaddika

beim mir klappt das auch immer erst nach 1-2 wochen.

Antwort #7, 13. April 2009 um 09:09 von Napetia

ich hab jetzt sogar meine hunde aufm stick gespeichert und bin zu meiner schwester an den pc und hab sie dort die ganze zeit rausgenommen... nichts passiert irgendwie werd ich von pech verfolgt... alle meine inzwischen 4 hundeladies sind pregnant "yes" es ist zum heulen

Antwort #8, 17. April 2009 um 16:26 von Kaddika

heheheheee Nach 2 Monaten schwangerschaft werfen meine Mädels. Juhuuuuu ich bin sooooooooooo glücklich und sie sind soooooo süß. Danke dass ihr mir helfen wolltet.
lg

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 14:02 von Kaddika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)