Heiraten,Regenbogenwelt und geheime Affen (AC Wild World)

Sind das nur Gerüchte oder kann man in die Regenbogenwelt kommen bzw. heiraten.Und gibt es geheime Affen?Wenn das alles stimmt schafft man das ohne Cheats?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 18:47 von gelöschter User

7 Antworten

Meiner Meinung nach stimmt nichts

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:04 von Blue-Angel

also das mit der regenbogenwelt und mit dem heiraten ist nur ein dummes gerücht! aber die affen gibt es wirklich, da braucht man aber internetverbindung, um die zu bekommen glaub ich. aber wozu die geheimen affen gut sind weiß ich auch nicht!

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:16 von Taralakumoshieyuh

wie kann man die geheimen affen kriegen?

Antwort #3, 18. März 2009 um 19:19 von Kisame_Akatsuki

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Geheimenaffen?Das ist mir aba neu! Ich hab nen Affen als Bewohner gehabt! Manfred oda i-wie so hieß der!

Antwort #4, 18. März 2009 um 21:25 von Fipsmops

die geheimen affen sind eigentlich auch nur in japan zu finden, aber sie sind durch internet und cheaten und so auch schon nach deutschland gekommen. man brauch aber internetverbindung um die zu bekommen. und selbst dann ist das extrem selten. aber mal ne andre frage... für was sind die eigentlich gut?

Antwort #5, 18. März 2009 um 21:33 von Taralakumoshieyuh

also dieser manfred war keiner der geheimen affen lieber fipsmops. sie heißen:
Tschita = er ist ein eher sportlicher typ
steffi = sie ist eine arrogante affendame und trägt ne brille
daniel = er ist ein blauer affe
dorothea = sie ist lila
simon = man erkennt ihn durch eine rote brillenartige musterung um seinen augen
und zu guter letzt:
bonny, aber über sie weiß ich nichts

Antwort #6, 18. März 2009 um 21:39 von Taralakumoshieyuh

jetzt weiß ichs wieder, wie man die affen bekommen kann! man muss auf so eine veranstalltung gehn, um sie freizuschalten.
toys r us oder eb games machen solche veranstaltungen, weiß aber ned wo und wann :-(

Antwort #7, 18. März 2009 um 21:56 von Taralakumoshieyuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)