Wie komm ich bei den Panzern weiter? (GRAW)

Hallo, ich weiß nicht genau welches level, schon ein bisschen weiter, da trifft man auf 3 Panzer, 2 kann man mit der unterstützung erledigen aber wie vernichte ich den 3ten Panzer, der schießt mich immer ab!...Hilfe komme einfach nicht weiter...

Frage gestellt am 18. März 2009 um 18:58 von momo1987

6 Antworten

Hi,
kannst Du das level etwas genauer beschreiben? An drei Panzer auf einem Mal kann ich mich gerade nicht erinnern? welche Art Unterstützung hast Du Heli/Panzer/...? Welche Wummen hast Du?

gruß

Antwort #1, 02. April 2009 um 12:48 von ogh193

Hallo,

also das ist ein Nacht level!
Du hast ne Panzerfaust dabei und ne Sniper so weit ich noch weiss...usw.
Also bei dem Level muss ich erst ein kurzes Stück durch Stadt, dann komm ich an einen Punkt wo mein Partne an die MG geht und ich durch Luft unterstützung 3 Panzer kalt stellen kann, aber so bald ich den dritten alle machen will werde ich erschossen.

Falls es noch hilft, da kommen die ganze zeit auch Gegner!

gruß

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:28 von momo1987

Hmmm... Kein Plan...
Ist es die zweite Nacht? Da bin ich nähmlich gerade angekommen. Kannst ja mal in "Schnellmission" gucken wo du jetzt bist! vil kommt das ja erst noch bei mir!?!?
hast du es inzwischen geschafft? dann sag mal wie!

sind wir eigendlich die einzigen die GRAW noch daddeln?
Gruß
ogh

Antwort #3, 07. April 2009 um 08:44 von ogh193

NE geschafft hab ich es leider noch nicht,
vll hole mich mir eine komplettlösung damit ich da mal weiter komme...2te nacht mission = nein, da waren schon mehrere...

wahrscheinlich sind wir die einzigen die das noch daddeln aber es macht halt bock und ich habs auch erst vor kurzem angefangen

gruß

momo

Antwort #4, 11. April 2009 um 13:15 von momo1987

Hi momo,
ich glaub ich weiss jetzt!
ist es dort wo man im vorwege schon ein panzer erledigen muss und dann später noch mal welche? da hat man dann artillerie unterstützung, die dann wiederum keine munition mehr hat?
da hab ich ganz schön dran geknabbert.
Du musst den allerersten panzer von deinem kollegen platt machen lassen (der hat nen raketenwerfer!) und erst dann weiter zu den anderen (wo man oben steht). dann hast du genug munition (granatwerfer) um die anderen panzer platt zu machen. evtl kann dein kumpel auch noch einen mit seinem raketenwerfer treffen, wenn er nicht am MG steht!
Vorsicht! befor du die Leiter wieder runter gehst, lange warten bis zwei mal nen mexicaner unten auftaucht, die ballern dich sonst auf der leiter ab und alles war umsonst!
ansonsten nen geiles level!

gruß
ogh

Antwort #5, 20. April 2009 um 08:51 von ogh193

hi kann sein das das nacht ist wenn ja dann hast du eine atellerie viesier denn panzer an also die drein einzeln und dann ghet das und wenn da alle net hinhaut dann het dein kumpel ne bassuka

MfG malione

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)