Wie mache ich die 4 Walzen des Endgegners in Griechenland kaputt (Asterix & Obelix XXL)

Hallo,

ich sitze jetzt schon seit fast 3 Tagen an dem Endboss im Endlevel der Griechen fest. 3 Walzen kann ich ja noch gut zerstören, nur die vierte geht irgendwie nicht, da Obelix nicht richtig über die zerstörte Brücke springt. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, das wäre super nett von euch. Im voraus schon vielen Dank :)

Grüße Selenaia

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 17:54 von Selenaia

9 Antworten

man muss an dem boss vorbeihüpfen

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 13:54 von MostWanted7

Äää welcher boss ?

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 14:07 von Selenaia

Danke hat sich erledigt, weiß jetzt was du gemeint hast, nochmals vielen Dank :)

Gruß Sel

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 08:55 von Selenaia

hm und wie mache ich die nun kaputt? welcher boss ist gemeint?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 23:36 von silverlady

die krigsmaschine in griechenland

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 18:12 von MostWanted7

kann mir jemand helfen?

Ich sitze jetzt schon tagelang an dem Boss in Griechenland fest. Ich schaffe es nicht die 4 Walze zu zerstören.Ich komme weder über die kaputte Brücke noch an dem Boss vorbei.Ich lande dann immer im Abgrund.Würde mich zahlreiche antworten freuen.Vielen Dank schon mal

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 21:38 von Escada24

du mußt, wenn Asterix oben drauf ist, mit Obelix über die Brücken.Über Die Löcher mußt du hüpfen. Aber beeil dich, sonst schmeißen die Bomben dich runter.

Antwort #7, 25. November 2008 um 16:01 von D-S-Liedtke

Wie komme ich denn über die Löcher? Ich schaffe es nicht, mit Obelix drüber zu springen. Aber schon mal vielen dank für deine Antwort.

Antwort #8, 25. November 2008 um 19:57 von Escada24

Hüpf einmal, und wenn du fast abgestürzt bist nochmal. Denn wenn du den zweiten Sprung machst, kommst du nochmal so hoch, wie wenn du normalen Doppelsprung machst. Das ist wie in Norwegen bei dem Graben, wo man mit der fackel drüber musst.

Antwort #9, 26. November 2008 um 18:26 von D-S-Liedtke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL spieletipps meint: Die Comics zu lesen macht eindeutig mehr Spaß als mit den beiden unbeugsamen Galliern immer und immer wieder dümmliche Römer zu vermöbeln.
54
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL (Übersicht)