ne frage ? (Nintendogs Labrador)

können die hunde ins haus machen ?
Meine freundin sagt ja und es würde dan auch ne fliege kommen. Ich glaube ihr das nit .
was is eure meinung da zu ?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:14 von NNNAAATTTHHHIII

13 Antworten

ne können sie net
ne fliege gibts hatte scho eine du musst deinen hund\e waschen dasa wunderschön sauber is

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:17 von Bonni00

Nein, zum Glück können sie das nicht... Das mit der Fliege ist mir neu, ich hatte noch keine.

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:59 von Steffi007

Ich hatte auch noch keine... Fliege.Auserdem können die Hunde nicht in`s Haus machen.

Antwort #3, 18. März 2009 um 20:38 von Brandfuchs

dass mit der fliege ist wahr
ich glaub man muss 2 min lang seifenblasen benutzen um sie zu verscheuchen
aber dass mit dem dass hunde ins haus machn können ist falsch

Antwort #4, 18. März 2009 um 20:51 von Gheddoprinz-117

Ja das ist definitiv inoptional. Auf deutsch: es stimmt nicht!
Mit der Fliege mir ist das bis jetzt noch nicht passiert und habe Ninentogs schon etwas länger...

Antwort #5, 18. März 2009 um 21:03 von KateMorgen

ihr hab die antwrt jetzt zick mal gegeben, reicht nich ein "nein, sie können nicht ins haus machen" upps jetzt hab ichs au gesagt

Antwort #6, 18. März 2009 um 22:18 von LindaHerz

Ne können sie nicht. Das sind keine Fliegen DAS SIND FLÖHE!

Antwort #7, 20. März 2009 um 10:42 von drachenfan

Flöhe oder Fliegen?Könntet ihr euch mal entscheiden?

Antwort #8, 20. März 2009 um 13:42 von Brandfuchs

Ähhh.. na egal.Das mit der Fliege bin ich ich mir nicht sicher aber das die hunde ins Haus machen können stimmt im leben nicht.

Antwort #9, 21. März 2009 um 09:27 von Marijan334

Doch,im wirklichen Leben schon.

Antwort #10, 21. März 2009 um 11:46 von Brandfuchs

Ja stimmt.Gute idee mit dem witz.=)

Antwort #11, 23. März 2009 um 17:34 von Marijan334

Wenn du meinst. ;^)

Antwort #12, 23. März 2009 um 20:41 von gelöschter User

Ixch hatte das auch einmal bei magical Strsign...

Antwort #13, 24. März 2009 um 19:22 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)