eine menge fragen^^ (Monster Hunter 3)

1) wird espinas und der orange erscheinen?
2) soll ähnlich wie gravios sein. ist er schwerer (espinas)?
3) wird auch der weisser fatalis, gauren und lao shan geben?
kann mir die irgendwie nicht vorstellen...
4)wird es wieder dorfquests und gildenquests getrennt werden?
5) wie viele stufen wird es geben (also stufe***/stufe****)?
6) die katze ist wie bei unite auch dabei?
7) gibts ne farm?

tut mir leid wegen der vielen fragen (hätte noch mehr aber das wäre übertrieben^^)

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:30 von gelöschter User

18 Antworten

Und null antworten^^
ich glaube diese fragen kann dir keiner 100% beantworten. Mann kann nur schätzen oder hoffen.

Antwort #1, 18. März 2009 um 20:53 von Rodion

also weis man noch nichts genaues? ach so dan hab ich umnötig gefragt sorry

Antwort #2, 19. März 2009 um 14:39 von gelöschter User

doch ich weiß es^^
1.ja ^^
2.espinas ist viel schwerer er hat ne atacke die dich mit einem schlag killt
3.es gibt nur white fata
4. jap gibt es
5.1 bis 6
6.meinst du die kampfkatzen wenn ja dann nein
7.nein gibts ned das ist kacke>.<

Antwort #3, 22. März 2009 um 20:35 von fohrenburg1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jap er weiß es... ganz bestimmt^^

Antwort #4, 23. März 2009 um 14:11 von Rodion

ok danke^^

Antwort #5, 24. März 2009 um 11:00 von gelöschter User

das war eronie... kleinkinder

Antwort #6, 24. März 2009 um 12:15 von Rodion

natürlich gibt es farm lak farm von da hast du dein erz in diesem spiel hast du unterwasserfarm

Antwort #7, 25. März 2009 um 18:14 von gelöschter User

voll der asi^^ was hast du da geschrieben? lol
außerdem kannst du nicht wissen ob da es eine farm gibt, weil das spiel noch nicht raus ist... trottel^^

Antwort #8, 26. März 2009 um 11:07 von Rodion

der weiß es ja toootal...

ich kann mir auserdem nicht vorstellen,das es Gaoren und Lao nicht geben wird und bitte schickt mir ma jmnd einen Link wo von capcom geschrieben steht das Espinas mit im Game ist..

Antwort #9, 29. März 2009 um 10:15 von gelöschter User

ahh ich hab keine ahnung hatte keinen der vorteile könnte mich bitte einer aufklären?

Antwort #10, 29. März 2009 um 13:51 von center

so weit ich weis werden so oder so alle monster aus den psp titlen dabei sein und noch neue

Antwort #11, 31. März 2009 um 15:07 von TheStylar95

ja aber du weiß es einfach nicht weit genug^^

Antwort #12, 01. April 2009 um 08:35 von Rodion

lak ich sag nur es gab in jedem mh spiel farm ok also hadi ende

Antwort #13, 07. April 2009 um 12:08 von gelöschter User

ich habe ein video gesehen von tri da gabs ne farm

Antwort #14, 09. April 2009 um 12:46 von MHFFAN

1.nein (erst in unite)
2.ja, viel schwerer
3.vlt.
4.ja
5.vlt.
6.vlt.
7.ja, wahrscheinlich (hab farm-screenshots gesehen)

Antwort #15, 14. April 2009 um 09:36 von killerx2

ihr seid eier
monster hunter tri kommt so wieso nur in japan raus
und das nächste wisst ihr wie viel arbeit es wäre alle bisher vorhandenen monster mit dem neuen design zu versehen da werden wahrscheinlich sogar die japaner bis 2011 warten müssen
p.s.:killer du hast noch nicht monster hunter 2nd g gespielt oder?
ansonsten würdest du wissen das es espinas nur in frontier gibt
zeig mal außerdem deine farm screenshots

Antwort #16, 20. April 2009 um 16:37 von gelöschter User

1.nein

Antwort #17, 08. Februar 2011 um 18:33 von goOfyfixxxxx

goofyxx hast du das mit erster frage gemeint

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)