Blangonga auf g mit wk Blut? (MH Freedom 2)

Nur mal so ne Frage:

Schaff ich den Blangonga auf Stufe 5 in der G-Hall in min. 35 min. alleine?

Würde Wyvernklinge Blut und Tigrex rüssi (Normale, aber voll aufgerüstet) nehmen!


Würde mich um eine Antwort Freuen! Möchte nämlich nicht meine Zeit mit ausprobieren vergeuden^^ xDDD

MfG

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:35 von gelöschter User

4 Antworten

klar ich hab den alleine und die duals mit wk blut getötet

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

naja ob die tigrex rüssi reichen würde bin ich mri ent sicher ^^ ich hab für die glaub ich ceanataur s genommen und habhalt auch wyfern-klinge blut genommen (benutze jetzt susano-klinge ^^) und hat ca 20 min gedauert ^^ wenn de gut ausweichen kannst krigste die mit tiggi aber auch hin ^^

Antwort #3, 18. März 2009 um 20:03 von TigrexReiter

wenn de mit ls umgehn kannst ja. bei mir is dat immer so dat ig zum schlag aufhol un dat fieh genau uín dem moment wegspringt.wenn de aber gut mit ls umgehn kannst dann gehts mit wk blut gut

Antwort #4, 18. März 2009 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)