wie gibt man cheats ein (GTA 4)

hallo alle zusammen,wen ich pfeil nach oben drücke kommt ja das handy dan steht da multyplayer und sonst nix also wo man cheats eingeben muss und ich hab schon alle knöpfe gedrückt unsd nix gesehen wo man cheats eingibt hoffe ihr könnt mir helfen

ps.ich hab die ps3 und das spiel seit heute und bin bei der 2 mission also liegt das vieleicht daran das ich noch nicht wiet bin?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

5 Antworten

ja das liegt daran das du noch ganz am anfang bist...aber cheats kannst du jetzt schon eingeben du musst das handy rausholen und dann nochmal auf steuerkreutz nach oben und dann die eine nummer für i-einen cheat eingeben und schon hast du die rubrik cheats auch auf deinem handy

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:57 von konsi12345

auch auf deinem handy für nur 0,99 ct!
Jetzt zugreifen!

Antwort #2, 18. März 2009 um 20:40 von cod_5_player

ok danke is mir auch aufegfallen wo ich den roman da hin gefahren hab =) omg ich hätt lieber doch noch weiter spielen solln und net direkt ne frage zu stellen :) omg ich geh dan ma weiter zokken

Antwort #3, 19. März 2009 um 07:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
cod 5 player lass mal die dummen antworten

Antwort #4, 19. März 2009 um 13:41 von batista-405

ich bin so witzig, weil ich der king bin

Antwort #5, 22. März 2009 um 14:09 von cod_5_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)