verdammte schei*e (S4 League)

das is jetz schon das zweite mal das mir diese kacke passiert.
der erste account den ich mir gemacht hab, warn reinfall
also neuen acc gemacht
dann wollte ich am nächsten tag wieder on gehn
GING NICH
der hat 10min verbindungs aufbau versucht bis dann da stand ''konnte nicht zum authentication server verbinden wegen zeitüberschreitung''
das hab ich dann ein paar mal probiert
dann wieder meinen ersten acc versucht und das lieft perfekt
jetz hab ich noch nen account gemacht der sogar relativ gut ist
UND JETZ IS MIR DIE GLEICHE VERDAMMTE SCHEISSE NOCH EINMAL PASSIERT!
was is da los?
wenn keiner was weiß sagt mir ma pls nen playernamen von nem gm oder ne email adresse von einem
thx im voraus
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 18. März 2009 um 19:54 von Melynx-Taschendieb

8 Antworten

das hatte ich auch mal ... allerdings war da der server voll oda is abgestürzt.
also nen neuen acc zu machen bringt nix.
ich würd das spiel nommal deinstallieren und dann neu installieren.

mit gm namen kann ich dir eig. nich weiterhelfen ^^
(den namen von einem hab ich vergessen und der andere ... hab ich auch vergessen ^^)

naja ... hoffe das ich dir trotzdem weiterhelfen konnte

MfG
Silence49

Antwort #1, 19. März 2009 um 14:31 von Silence49

Jo hi also versuch deinen ID Namen gross zu schreiben
Welle xD

Antwort #2, 20. März 2009 um 16:35 von gelöschter User

z.B. BEisPiel
bei mir klappt es manchmal auch nich.
wenn es wieder nich klappt abwarten un andere kombination ausprobieren^^

Antwort #3, 21. März 2009 um 10:42 von latei

die mission touch down punkte sammeln
wenn ich mit einem einzigen typen kämpfe und tor mache
geht ja die mission nicht
aber wenn ich dann weiter spiele und es kommen viele leute so dass es dann 5vs 5 ist
wird dann die mission von 0/20 zu 10/20
danke im vorraus

Antwort #4, 21. März 2009 um 18:04 von s4league

das is normal,
es zählen die punkte für den td nich die td's selber
du kannst auch 5 kriegen (durch hilfstouchdown von nem andern)

hoffe konnte helfen
MfG
Silence49

Antwort #5, 21. März 2009 um 18:40 von Silence49

ja schon aber jemand hat mir gesagt das man für td punkte sammeln mission tore machen muss und dabei muss der kampf zwischen 5vs 5 gehen
also erst 5vs5 dann punkte sammelbar
und hab manchmal glück und bekomme für einen tor 10 punkte aber dann sin da auch 10 leute
also nochmal kurz kann ich mit dir zum beispiel spielen
du lässt mich tor machen bekomme ich dann auch touch down punkte sammeln
wird dann auch die zahl 0/20 zu 10/20

Antwort #6, 21. März 2009 um 20:58 von s4league

bei mir ist das auch so-,- ich komm gar nicht mehr rein

Antwort #7, 24. März 2009 um 14:36 von marc12345

kann das sein das wir alle irgentwie probs haben mit diesem spiel? bitte helft mir bei meiner frage die ganz oben steht, weil ich hab sonst die schnauzte voll von diesem spielx D

Antwort #8, 07. April 2009 um 09:42 von Dragonrider17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)