Nook nimmt keine Bestellung an. (AC Wild World)

Hallo,
ich habe HyperNook schon sehr lange.
Ich konnte immer im Katalog Sachen bestellen, aber jetzt sagt er immer das sein Bestellbuch voll wäre, obwohl ich gar nichts bestellt habe.

Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:29 von Galileo102

5 Antworten

hast du in letzter zeit viele chaets benutzt wenn ja dann passiert das gleiche vwie bei einem freund von mir du musst deinen spielstand löschen aber ich gib dir einen tipp:sammle viel geld (so viel wie möglich) dann gib alles was du hattest einem freund den du vertraust(möbel und geld):nach dem löschen gibt er/sie dir alles zurück was du ihm/ihr gegebeb hast!
wenigtens hast du dann was...

Antwort #1, 18. März 2009 um 20:38 von Game-Fan555

Ich habe dieses problem zwar nicht, aber es gibt noch andere die das selbe problem haben. Die sind auch hier im Forum. NICHT aufgeben;)

Antwort #2, 18. März 2009 um 20:39 von Haluna

Meine Freundin hatte das selbe Problem!Ich glaube sie hat Das was sie als letztes bestellt hat an ihn dann verkauft aba ich weiß es nicht mehr genau...probiere es doch auch mal kann doch nicht schaden!

Antwort #3, 18. März 2009 um 21:20 von Fipsmops

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nee ich habe noch nie Cheats benutzt...des is des was ich net versteh ... mal sehen vielleisht macht er ja wieder auf

Antwort #4, 18. März 2009 um 21:30 von Galileo102

selbst wenn du cheats benutzt hättest, du hättest dein spiel nicht automatisch löschen müssen, das geht nach langer zeit von allein wieder in ordnung.
wenn es nich vom cheat kommt, entferne alle briefe von all deinen spielfiguren die du hast, lösche sie oder gib sie pelly bzy peggy im rathaus, die die briefe für dich aufbewahren. aber sorg nur dafür dass du wieder platz hast überall!

Antwort #5, 18. März 2009 um 22:03 von Taralakumoshieyuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)