ein paar fragen (MH Freedom 2)

1.)was bewirkt schnellfeuer beim bogen?
2.)soll ich die silbersonnen rüsi für die fatas machen?wenn ja klingenmeister oder schützen?ich bin eher für km weil wenn ich ein schütze bin trifft mich der schwarze nie der rote manchmal und der weiße auch ganz selten.
3.)kennt jemand den stammaum von versiegelte drachenlanze und was man dafür braucht?
4.)schaff ich den normalen lao mit adrenalin +2 heldentum leichnamklingen und kraftsamen und auch fassbomben zu killen?
und auf was muss ich schlagen (mein freund sagt so lange auf den kopf bis da horn ab ist und dann nur mehr auf den bauch und die fassbomben beim kopf zünden)stimmt das)
thx thx thx im voraus

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:37 von gelöschter User

5 Antworten

frage 2 musst du selbst entscheiden denn es hat jeder nen anderen geschmack und frage 4 deine freunde haben recht

Antwort #1, 18. März 2009 um 20:39 von dongding

1.ich glaube der läd schneller nach,also nach dem schuss

Antwort #2, 18. März 2009 um 20:41 von gelöschter User

1.)nix
2.)da silbes. für kmfechten hat kannst du si nehmen, kann dir aber dann keine waffe empfehlen, ich würtze und aka bow nehmen
3.)kenn ich nicht^^
4.)was dein freund korrekt, wegen adrenalin würde ich teleporter mitnehmen, es sei denn du kommst mit dem schwanz klar

Antwort #3, 18. März 2009 um 20:42 von Monsternoob

1.Schnelleres Aufladen der Stufen
2.ja,Klingenmeister
3.Sone Lanze halt aus Lao Sachen,sry bin zu faul das zu schreibn
4.ja,hau lieber immer auf den Kopf

Antwort #4, 18. März 2009 um 20:52 von __AkantoreX__

bei der 4. frage habe ich mal ne frage kann man lao auch aleine mit aka bow und adrenalin+2:die rajang rüstung killen

Antwort #5, 18. März 2009 um 21:12 von MHFFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)