Dunkings (Mario Basketball)

Wenn man einen Dunking macht,kann man sich drehen um noch ein paar Münzen einzusacken. Nur wenn ich hochspringe und den Stift dann schnell hin und her schiebe, passiert nichts,sondert er haut das Teil immer nur rein. Habt ihr Tipps für mich oder bin ich nur zu blöd dafür. Ich hoffe doch sehr nicht. Denn immer wenn ich den Ball mal schnell reinmachen möchte,dreht der Spieler sich dann.

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 18:05 von malexx88

6 Antworten

Hallo malexx88!
Der "Charge Dunking" funktioniert glaube ich auch, wenn du den Touchpen bei Dunking gleich zweimal nach oben zieht. Also statt laufen, Touchpen nach oben laufen, Touchpen nach oben, noch einmal Touchpen nach oben. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 18:38 von PorscheCayenne

Danke, hat geholfen. Hab schon lange gebraucht bis ich das Training für diese Kategorie geschafft hab. War froh das hinter mir gelassen zu haben. Kann mir noch einer sagen wie ich z. B. bei Kurztipps etwas einsenden kann?!

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 19:27 von malexx88

Als erstes renne richtung korb un wenn du nur noch nkurz vor dem korb bist dann ziehe den touchpen drei mal nach oben.Wenn die Spielfigur dann in der Luft ist dann reibe was das zeug hält.

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 11:01 von Wario100

Deine zweite Frage beantworte ich dir auch!
Nachdem du dich eingeloggt hast wählst du in der Memberzone "Beitrag senden" oder so ähnlich aus. Als nächstes gibst du den Namen des Spiels, für das du einen Beitrag schicken möchtest ein und wählst das Spiel aus. Dann suchst du dir die Kategorie, zu der du etwas schreiben möchtest(zum Beispiel "Cheats" oder "Kurztipps") aus und schreibst den Beitrag.

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 11:33 von PorscheCayenne

Aber da muss ich immer Eingeben,was für eine Konsole. Aber DS ist nicht dabei! Was kann ich da machen? Man stell ich mich blöd an :-)
Das mit dem Dunking klappt. Vielen Dank!

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 19:16 von malexx88

Ich glaube, du musst nicht DS sonder NDS eingeben.

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 20:14 von PorscheCayenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)