Nach den Rollenden Kugeln (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo, ich bin nun an der Stelle, wo die großen Kugeln den Berg hinunter rollen und man oben an dem Froschding ankommt. Ich habe auch schon die vier Bälle an die Scheibe geschossen. Aber nun komme ich leider nicht weiter. Kann mir jemand sagen, wo ich nun weiter muss? Ich habe schon gedacht, ob ich von oben vom Berg auf die andere Seite springen muss, aber dies gelingt nicht.

Frage gestellt am 18. März 2009 um 20:50 von ichbinauchda

1 Antwort

ja du hast ja die vier Bälle in die eine scheibe geschossen. wenn du dann weiter gehst, da geht ja dann so ein etwas steilerer weg hoch, siehst du ja wieder diesen drehenden turm, wo wieder Römer vorstehen... da müssen auch wieder vier Bälle rein, diese Bälle bekommst du an der gleichen stelle wie die anderen auch. du musst sie dann wieder runterschießen und mit obelix und dem ball zu der stelle gehen. wenn du da auch die vier Bälle reingeschossen hast, öffnet sich ein Tor.

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:17 von chery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)