Endgegner (Spyro - Eternal Night)

Hallo, ich komm gleich zur Sache: Ich bin auf diesem Piratenschiff in der Arena zum Eilenden Reiter gekommen... und schaffe ihn einfach nicht! Ich habe 2 Methoden entwickelt wie ich ihn besiegen könnte aber die eine hat eine 5%ige Wahrscheinlichkeit das ich überlebe und die andre dauert Stunden, ist aber kaum vielversprechender... Ich bin schon lange Spyro-Fan und wenn ich den Teil durch habe hab ich jedes Spyro-Spiel der Welt durch... angefangen mit den PS1 Spielen

mfg Michael93

Frage gestellt am 18. März 2009 um 21:01 von Michael93

2 Antworten

also der rasende reiter ist so ähnlich wie dampfi aus dem vorgänger a new beginnig.
du musst ihn in die mitte locken und dann zur seite ausweichen.
nach ein paar solcher aktionen fährt der RASENDE reiter gegen die wand, aktivir drachenzeit und lauf hin WICHITG mach ihn nich beim ersten mal gleich fertig, denn die 2te stufe ist die schwere. las ihm nur etwas leben und spar dir deine elementar für den 2ten und vernichtenden angriff.
du lockst ihn wieder in die mitte, irgendwann fährt der wieder gegen die wand. drachenzeit => schnell hinlaufen => erdkeule nehmen und schnell drauchehauen.
wenn dus richtig gemacht hast ist der rasden reiter besiegt.
am besten ist eine aufgewertete erdkeule

Antwort #1, 19. März 2009 um 15:24 von Master_Ebi

echt alle?!?!cooool!ich hab erst die ersten 2 durch!

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 20:30 von dragonking1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)