Sepiroth (Kingdom Hearts)

Kann mir jemand sagen, wie ich Sepiroth besiegen kann?
er macht immer so eine Super Attacke die mir alle HP und MP abzieht.
bin auf Level 100.

Frage gestellt am 18. März 2009 um 21:06 von miss-hungry1

3 Antworten

du musst ihn schlagen bevor er diese attacke macht
also quasi geht das so:
bevor er die super attacke macht guckt er doch in den himmel wenn er das macht musst du schnell zu ihm rennen und draufhauen falls er dich doch erwischt musst du genügend äther,
elexier ,mega portion oder am besten final elexir haben und sparsam damit umgehen.
ps.der kampf wäre am leichtesten wenn du das schlüsselschwert "ultima" hast (das kannste kriegen wenn du es schmiedest^^)

Antwort #1, 19. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

ich ahb das ultima schon. aber wenn er die Attacke gemacht hat, und ein Elivier werf haut er mich vorher ins Jenseits.

Antwort #2, 20. März 2009 um 20:09 von miss-hungry1

du darfst dich nicht sofort heilen weil nach dem schlag kommt der gleich deswegen erst ausweichen dann heilen^^

Antwort #3, 21. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)