Geldbaum: Ja oder nein? (AC Wild World)

Ich habe schon mehrere Geldbäume bei mir gepflanzt und hab jetzt ne Frage dazu: Wächst das Geld, dass man "geärntet" hat wieder nach wie Früchte und Kokosnüsse und ect.? Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. März 2009 um 21:24 von Dannyboyplayer91

6 Antworten

nö der hat nur einmal geld oben... die lösung ist... baum fällen baummstamm ausgraben und geld ins loch werfen und schon hast du einen neuen

Antwort #1, 18. März 2009 um 22:10 von Schoolman

Bei mir hat er öfters Geld gehabt der Baum. Versuch es doch
einfach,ob der Baum nochmal Geldsäcke bringt. Wirst es ja dann sehen. Bei mir hat er das öfters gemacht.

Antwort #2, 18. März 2009 um 23:42 von charlene0

das kann nicht sein... ich hab schon viele geldbäume gepflanz und jeder hat nur 1 mal geld gehabt... ich musste dann immer den baum fällen und an der gleichen stelle einen neuen pflanzen

Antwort #3, 19. März 2009 um 11:40 von Schoolman

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich nicht, vielleicht liegt es daran das ich die nicht andauernd runtergeschüttelt habe die Geldsäcke. Ich weiß nicht, warum bei mir der Geldbaum noch Geldsäcke trägt:

Antwort #4, 19. März 2009 um 13:57 von charlene0

Das ist wenig hilfreich Leute...
JA oder NEIN?

Antwort #5, 19. März 2009 um 15:57 von Dannyboyplayer91

Tja Du musst es selber Probieren. Bei mir klappt es, warum weiß ich nicht, beim anderen klappt es nur einmal. Warum das so ist keine Ahnung. Versuch es einfach.

Antwort #6, 19. März 2009 um 16:03 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)