wie bekommt man togetig ich find es net:'( (Pokemon Colosseum)

weiß einer von euch(ich kenn euch ja net also von daher)wie man des togetig bekommt

Frage gestellt am 26. September 2007 um 11:49 von scheimii

5 Antworten

Hallo scheimii, soweit ich weiß brauchst du zuerst alle anderen Crypto - Pokemons bevor du an Togetic rankommst. Hast du alle anderen, bekommst du ne Mail über einen Angriff mit einem Togetic. Nun musst du in die Wüstenbar. Glaube vorher muss auch der Boss im Tartarus Colosseum besiegt sein.

Antwort #1, 26. September 2007 um 12:24 von miha

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aso okay THX miha kannshc du mir vllt dei icq numma gebe?

Antwort #2, 26. September 2007 um 12:57 von scheimii

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke

Antwort #3, 26. September 2007 um 12:59 von scheimii

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sorry, hab auf der Arbeit kein ICQ. Wenn du noch eine Frage zum Spiel hast kannst du sie einfach hier stellen.

Antwort #4, 26. September 2007 um 14:04 von miha

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hätt ne frage!:
ich zock das game noch net so lange weil ich bis her net gewusst habe wie ich pokemon fangen kann ich bin immer bei entei suicune und noch ein paar pokemon verzweifelt und dan hat mein freund mir nen tipp gegeben aber egal wie kann ich pokemon ohne zeitflöte normal bekommen werden da automatisch alle pokemon erlöst die crypto sind oder nur die in dem team? ich hab smaragd und xd 100% ausgezokt also wenn ihr da ne frage habt steh ich zur verfügung! =)

Antwort #5, 01. Oktober 2007 um 18:08 von sensenmann100

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Letzte Fragen zu Pokemon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)